Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
Wenn zwei sich streiten ist der Dritte weg ... 

dann entsteht vllt. Frieden, ... aus lauter Sorge ...
dann entsteht vllt. Frieden, ... aus lauter Sorge ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gibt ja genug, was ich sonst machen kann. Einfach weggehen und es die Leute alleine ausmachen lassen.
Wenn das nicht so schwer wäre.![]()
Du musst dir nichts überlegen, sage freundlich Tschüss, zieh dein Jäckchen an und gehe.
Kein Streithals dieser Welt würde das wohl falsch verstehen, oder da jetzt sagen,
Gehen ist Übungssache, Loop. Du weißt doch bei deinen Freunden, dass die sich nicht ernsthaft an den Kragen gehen, sondern "nur" miteinander streiten. Ein Teil von dir weiß das zumindest. Und mit viel Übung versteht der andere Teil das bestimmt mit der Zeit auch.
Nur ohne zu tun, wirklich zu handeln, entwickeln sich keine neuen Möglichkeiten.
Wobei: Du könntest auch mal motzen und beide anschreien, dass sie doch gefälligst wissen so ein Zoff führt zu nix und die gefälligst sofort damit aufzuhören haben... *fg* neee, so funktioniert es für dich wohl eher nicht. Aber sich das vorstellen könnte einen and'ren Blickwinkel in die Sache bringen - vielleicht.
LG
Any
"Motzen" ist so ein cooles deutsches Wort, gefällt mir total.![]()
Das weiß nur Walter.Wenn ich den Tomatensmiley anschau, dann hört das Werfen gar nicht auf. Interessant ist, daß der smiley aber sich reinigt bis zur nächsten Tomate. Wieviel Tomaten sind in der Vorratskammer?
Und wer wirft die Tomaten?Das weiß nur Walter.![]()
Ja, ich will, daß es beiden gut geht
Ich glaub schon, daß es dich betrifft. Nichts geschieht ohne Grund.Ja, ist es, in meiner Familie war ich die Vermittlerin bei Streit, bei Gewalt, ... Ich komm da nicht so ganz raus, ...
Wegschauen wäre natürlich besser, ist nur so schwer. Betreffen tut es mich nicht, eigentlich geht es mich ja überhaupt nichts an.![]()