Wenn zwei sich streiten, weint der dritte

Werbung:
Gehen ist Übungssache, Loop. Du weißt doch bei deinen Freunden, dass die sich nicht ernsthaft an den Kragen gehen, sondern "nur" miteinander streiten. Ein Teil von dir weiß das zumindest. Und mit viel Übung versteht der andere Teil das bestimmt mit der Zeit auch.

Nur ohne zu tun, wirklich zu handeln, entwickeln sich keine neuen Möglichkeiten.

Wobei: Du könntest auch mal motzen und beide anschreien, dass sie doch gefälligst wissen so ein Zoff führt zu nix und die gefälligst sofort damit aufzuhören haben... *fg* neee, so funktioniert es für dich wohl eher nicht. Aber sich das vorstellen könnte einen and'ren Blickwinkel in die Sache bringen - vielleicht.

LG
Any

Sie streiten, eben weil sie nicht zueinander passen. Die Ansichten sind einfach zu verschieden.
Ob es gesund ist, weiß ich nicht, geklärt wird nichts dabei.

Fürs gehen bräuchte ich grad Tipps, das fällt mir so schwer, ich weiß eh, daß sonst nichts anderes möglich ist. :oops:

Du kannst doch einfach sagen, natürlich mit bestimmter Stimme:

So ihr lieben Streithälse, ich habe genug gelernt von euch wie die Liebe nicht funktioniert
und da ich vor einpaar Tagen mir auferlegt habe, mich nicht um die Probleme der ganzen Welt zu kümmern,
geht die liebe Loop nun nach Hause... hab euch lieb & tschüss

Jeder darf ja auch wollen, was ihm gut tut. Dir tut es aber nicht gut- und entweder nehmen sie aufgrund deiner Bitte auf dich Rücksicht oder du triffst dich ab sofort eben mit jedem einzeln.
Es gibt keinen Grundsatz, der da lautet, man müsse die ständigen Zankereien anderer Leute ertragen / erdulden.

Ich werde versuchen, es zu ignorieren, wenn es wieder passiert und weggehen.

Ja, oder du gehst, ganz genau... :umarmen:
es ist einfach nicht schön, dann hatte auch ich schon,
dass ich mit meinem Partner in irgendeinen Streit kam,
nur merke ich trotzdem immer, dass vllt auch Menschen drumherum sind,
also ich kann dann auch ihm meine Ansichten kurz darstellen.
Normal komme ich nicht mehr in einen persönlichen Streit,
wo andere Menschen dabei sind, wenn ich mit meinem Exmann gestritten habe,
war das kurz und einer von uns ist durchs Haus oder nach draussen gegangen,
um vllt später sachlicher zu agieren... man kann das ja alles lernen
und manchmal ist nett streiten ja auch schön, kurbelt so manches auch an.

Ja, gibt ja genug, was ich sonst machen kann. Einfach weggehen und es die Leute alleine ausmachen lassen.

Wenn das nicht so schwer wäre. :X3:

Werbung:
Das mag ich nicht, hab ja beide gern, beide sind wunderbare Menschen, ich will keinen von beiden in meinem Leben missen.
Ich meinte nur, kann dich ja verstehen, ich würd mir das nur wahrscheinlich nicht antun, wenn sich da ständig zwei Leute vor meiner Nase streiten ... - irgendwann reichts und dann ist der Ofen eh aus ...

Kann ja bei dir anders sein. Je nach Ausdauer usw. ;)

Zurück
Oben