Wenn zwei sich streiten, weint der dritte

Werbung:
Warum passen sie nicht zueinander? NUR weil sie streiten?
Streiten ist in gewissem Rahmen sehr gesund.

Streiten verhilft zu Klärungen und zum Stressabbau, oftmals macht es Personen sogar an und danach sind sie richtig heiß aufeinander.
Die beiden wissen wenigstens wo des anderen Grenzen und Ansprüche sind.

meine Gedanken dazu.

wenn du es nicht aushältst, geh einfach.

flimm

Sie streiten, eben weil sie nicht zueinander passen. Die Ansichten sind einfach zu verschieden.
Ob es gesund ist, weiß ich nicht, geklärt wird nichts dabei.

Fürs gehen bräuchte ich grad Tipps, das fällt mir so schwer, ich weiß eh, daß sonst nichts anderes möglich ist. :oops:
 
Na, also ganz offensichtlich ist es nicht nur dein Problem. Wieso treffen die sich wiederholt, wenn sie den Frieden nicht halten können?

Keine Ahnung, aus Spaß an der Freud'? :X3:

Irgendwas dürfte ihnen das geben, hab sie eh gefragt, warum sie sich nicht aus dem Weg gehen, sie wollen das halt, ich versteh es nicht.o_O
 
Keine Ahnung, aus Spaß an der Freud'? :X3:

Irgendwas dürfte ihnen das geben, hab sie eh gefragt, warum sie sich nicht aus dem Weg gehen, sie wollen das halt, ich versteh es nicht.o_O

Jeder darf ja auch wollen, was ihm gut tut. Dir tut es aber nicht gut- und entweder nehmen sie aufgrund deiner Bitte auf dich Rücksicht oder du triffst dich ab sofort eben mit jedem einzeln.
Es gibt keinen Grundsatz, der da lautet, man müsse die ständigen Zankereien anderer Leute ertragen / erdulden.
 
Werbung:
Das hab ich beiden auch schon gesagt, hab ja beide lieb, und daß ich auf keine Seite kann.
Im Gegensatz zu mir haben sie damit kein Problem, sie verlangen das auch gar nicht.

Ich hab es, kann da so schwer zuschauen und den Mund halten, grad, wenn es heftiger wird.
Hm, ich könnte 5 Minuten um den Block gehen. :rolleyes:

Ja, oder du gehst, ganz genau... :umarmen:
es ist einfach nicht schön, dann hatte auch ich schon,
dass ich mit meinem Partner in irgendeinen Streit kam,
nur merke ich trotzdem immer, dass vllt auch Menschen drumherum sind,
also ich kann dann auch ihm meine Ansichten kurz darstellen.
Normal komme ich nicht mehr in einen persönlichen Streit,
wo andere Menschen dabei sind, wenn ich mit meinem Exmann gestritten habe,
war das kurz und einer von uns ist durchs Haus oder nach draussen gegangen,
um vllt später sachlicher zu agieren... man kann das ja alles lernen
und manchmal ist nett streiten ja auch schön, kurbelt so manches auch an.
 
Zurück
Oben