Wenn zwei sich streiten, weint der dritte

Ich finde es immer wieder total....rührend.....wie harmoniebedürftig du bist.
Jeder Streit hat einen Hintergrund, von dem die Zuseher nichts mitbekommen....oftmals wissen nicht mal mehr die Beteiligten, worum es im Grunde eigentlich geht.

Hast du dir schon mal übelegt, etwas in der Richtung "Mediator" zu machen?

Nein, da bin ich nicht so erfolgreich, wie man ja sieht. :D

Harmoniebedürftig ist in dem Fall nicht gut. Das ist ja schon fast eher übergriffig von mir, weil ich den Leuten ihren Streit nicht lasse. :tomate:
 
Werbung:
Du hast deinen Mond nicht in der Waage auch oder?
Ich hab da ja keine Ahnung so weiter, aber bei dem Mond soll man auch zum Schlichten 'gekommen' (auf die Welt, oder was das war) sein (bei den Eltern), hab ich mal "irgendwo" gelesen. :oops:;)

Wenn man das so direkt mitbekommt ist es ja auch schwer dann "nichts" zu machen.

Wo sieht man das, Mond in der Waage? Vom Sternzeichen bin ich Krebs mit Aszendent Zwilling. Sonst weiß ich nichts. :oops:
 
Naja- bei sowas kann man doch schwer gelassen sein liebe Loop,
verstehen kann ich dich schon auch sehr gut, nur deine Folgeaktion,
da wäre ich komplett anders, eher wie beschrieben, denn du gehst sie ja nicht besuchen
um mal wieder so einen wunderschönen Schrei- Motz- Streit dir zu Gemüte zu nehmen.
Ich bin der Meinung, verändere dich immer noch an den Stellen zu noch mehr Wohlgefühl deiner Selbst.
Irgendwie denke ich, dass dich dieser Thread mit den wunderbaren Aussagen weiter bringen,
egal wie du das nächste Mal reagierst- ob du selber trällerst, oder gehst- hier stehen alle hinter dir
und das wird dir einfallen und vllt sogar die nötige Energie geben, einfach neues zu TUN :)

Ja, der bringt mich sehr weiter, werd dann mal gehen und Likes verteilen, die hab ich völlig vergessen. :oops:
 
Mir gehts da nicht viel anders, nur geh ich vermutlich anders um damit. Ich mein, Harmoniebedürfnis hin, Vermittlerrolle in der Familie her, wenn ich mit zwei Freunden was unternehm, zum Beispiel in den Fitnesskeller geh, und die kriegen sich jedes mal und oft genug wegen nichts in die Haare, da krieg ich einfach irgendwann die Krise und vertret auch schon mal recht lautstark, mein Harmoniebedürfnis, nachdem ich zuerst recht fassungslos und verzweifelt auf und ab gegangen bin. Is ja nicht auszuhalten sowas.

Das versteh ich. :umarmen:
 
Werbung:
p.s. wenn zwei nicht reden können miteinander, weil einer den anderen immer mit seiner Rechthaberei niederdrücken will und dabei regelrecht hysterisch wird und der andere das nicht so einfach hinnimmt, dann bleibt mir nicht viel übrig, als dann und wann mal etwas härter durchzugreifen.
 
Zurück
Oben