Wenn Wir alleine wären....

Werbung:
Ich bin schon zu weit , weiter als das Spirituelle. Einen Glauben zu haben heisst nicht weise zu sein. Der Glaube ist ein strategisches Kompensationsmittel um zu entlasten.
Normalerweise sollte einen die Spiritualität glücklicher und toleranter machen, bei dir aber erzeugt es schlechte Laune und einen Hass auf nicht-spirituelle Menschen.

Normalerweise sollte einen die Spiritualität glücklicher und toleranter machen, bei dir aber erzeugt es schlechte Laune und einen Hass auf nicht-spirituelle Menschen.
Meine Wut ist berechtigt und ich sage die Menschheit wird ihren Lohn empfangen.
Geht aber stufenweise und noch nicht schnell.
Aber es beschleunigt sich immer mehr.

Sehe ich auch so!
Meine Wut ist berechtigt und ich sage die Menschheit wird ihren Lohn empfangen.
Geht aber stufenweise und noch nicht schnell.
Aber es beschleunigt sich immer mehr.
Mag deine Wut auch berechtigt sein,
aber du kannst doch nicht alle Menschen in einem Topf werfen und ihnen noch alles Schlechte an den Hals wünschen!
Mir selbst ist auch viel Schlimmes passiert - mein ganzes Leben lang -
aber deswegen bin ich doch nicht so miesepetrig geworden!

Werbung:
Vorsicht - das Gottchen könnte auch als Gotteslästerung verstanden werden, und sei der Begriff auch noch so geläufig. :sneaky:
Ich kann mich noch an einen spirituellen oder religiösen Forum erinnern, vor vielen Jahren: Da hat einer auch das Wort benutzt und daraufhin hat sich ein religiöser Fanatiker so aufgeregt, dass er geschrieben hat, dass Gott den anderen töten dafür soll. Daraufhin wurde der Fanatiker gesperrt.

Zurück
Oben