was wollt ihr eigentlich?

panta rhei

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
1.641
ein paar worte an diejenigen hier, die meinen die momentane situation wäre halb so schlimm und wäre nur dadurch entstanden, weil die ganze thematik hochsterilisiert wird und eigentlich nur besteht, da wir uns damit beschäftigen, uns sorgen machen, die thematik in unseren köpfen umhergeistert anstatt einfach die augen zu verschließen und weitermachen wie bisher. und ein paar worte an diejenigen, die augrund ihrer system(leicht)gläubigkeit und ihres opferdenkens nicht sehen wollen (können) was derzeit vor sich geht:


werden wir also auch belogen und betrogen, ausgeraubt und verarscht weil es in gewissen köpfen umhergeistert? würde das alles nicht geschehen wenn wir es nicht wüssten und es nicht aufgeckt worden wäre? wahrschl. würde es auch keine rezession geben und es wären nicht jetzt schon millionen von menschen weltweit arbeitslos geworden, wenn man doch einfach die augen verschlossen hätte und nicht davor gewarnt hätte?!

wahrschl. gäbe es auch keine hungertoten und kriegsopfer usw. auf der welt, wenn wir einfach die augen verschliessen würden und ganz COOL und LOCKER bleiben würden? ja? wäre das so?

mir ist es unverständlich wie man so eine meinung vertreten kann?! wie kann man es sich nur so leicht machen? so, in meinen augen, naiv, dumm und leicht,- und systemgläubig sein?
ich bestreite ja nicht das sich gewissen gedanken manifestieren, aber hier handelt es sich um fakten.

für mich hört sich das immer so an, das ein paar menschen gerade mitbekommen haben, das es eine krise gibt und nun, ohne vorher ist auch nur im ansatz damit zu beschäftigten, ihren senf dazu abzugeben und menschen die sich nun schon weit über ein jahr mit der thematik beschäftigen als "untergangspropheten" zu stigmatisieren, unfähig zu erkennen das es gerade diejenigen sind, die ihnen helfen wollen.

wollt ihr verarscht werden?

wollt ihr angelogen werden?

wollt ihr enteignet, verarmt und versklavt werden?

wollt ihr verdummt werden?

wollt ihr euch für andere zu grunde schaffen um euch dann selber einzureden:" och das leben ist doch so schön... ich liebe es jeden tag von 07.00 uhr - 18.00 uhr arbeiten zu gehen und abends mich vom tv zudröhnen zu lassen?"

wollt ihr euch jeden tag einreden:"ach, ich genieße mein leben in vollen zügen, das leben ist schön" während 50% der menschheit schreckliches leid erfährt und tagtäglich ums überleben kämpft?

habt ihr spass daran?

wenn ja, dann will ich nichts gesagt haben - dann macht weiter wie bisher!

oder wollt ihr endlich mal leben?

FREI SEIN?


ja, jetzt werden wieder etlich angedackelt kommen und meinen:"och gott, der arme ist ja völlig fertig, hat soviel schmerz in sich."

na und? wenigstens spüre ich dadurch das ich noch lebe.
das kann ich von den zigtausend zombies im trancezustand die mir jeden tag begegnen nicht behaupten

wieso gibts hier keinen stinkefinger-smiley?
 
Werbung:
Hm, echt? Und ich dachte, die Brücken gehören mittlerweile auch den Amis, so wie Straßenbahnen, Rathäuser, Kanalisationen :D

Mfg
Zahler
 
Hm, war eigentlich durchaus ernst gemeint. In meiner Heimatstadt wurde das Rathaus beispielsweise an einen US-Investmendfonds verkauft und dann zurückgeleast :)

Mfg
Zahler
 
na und? wenigstens spüre ich dadurch das ich noch lebe.
das kann ich von den zigtausend zombies im trancezustand die mir jeden tag begegnen nicht behaupten
Also ich brauch keinen Schmerz um zu spüren das ich noch lebe.

DAS merke ich immer daran, das ich nach einer Ausatmung, das Geschenk einer erneuten Einatmung bekomme.
Und diese geschenkte Freiheit genieße ich, unabhängig von all dem drumherum, der da so um mich herum in der Welt abgeht.
Damit lebe ich dann.....
.... daher ist es mir scheißegal, ob das Rathaus xy gehört oder was sonst noch immer.
Mich interessiert viel mehr, was ich mit diesem Atemzug gerade für mich machen kann um mein Leben selbst zu bestimmen

Das kann ich auch nur jedem anderen raten - was er damit macht.

Selbst wenn es das ist, das er den anderen in ihrem Leid hilft - aber das muß eben jeder für sich selbst entscheiden und auch verantworten.
Nur ist das immer schön aus einer eigenen satten Dekadenz heraus gesagt.

Ich meine, was machst du selbst denn so den lieben langen Tag hier ?
 
huch, da hab ich doch auch mal was passendes gelesen:

Ihr wurdet gewarnt
Ja, ihr wurdet lange genug gewarnt. Ihr wurdet nicht nur von mir, sondern von vielen meiner
Kollegen im Internet gewarnt. Ich habe euch gewarnt und andere haben euch gewarnt, aber ihr wollt
nicht zuhören, und wer nicht hören will muss fühlen.
Ich wusste die Tage die wir gerade erleben würden kommen. Bereits am 14. Juni 2007, vor mehr als
1 ½ Jahren und schon vorher, habe ich euch den Zusammenbruch des Finanzsystems angekündigt
und euch geraten entsprechende Massnahmen zu treffen. Ich sagte damals, „Jetzt ist es amtlich, die
US-Wirtschaft stürzt ab.“ Die Blindheit und Verdrängung der Realität, die aber allgemein herrscht,
ist schon erstaunlich.
Ihr werdet jetzt den Arsch versohlt bekommen, so wie ihr es euch nicht vorstellen könnt. Sogar jetzt
könnt ihr noch euer Verhalten ändern, die Unwissenheit und Gutgläubigkeit ablegen und die
Wahrheit annehmen. Aber ihr wollt weiter in eurer heilen Welt leben, in eurer Illusion, es ist nicht
so schlimm und alles wird gut. Ihr werdet eine Lektion erteilt bekommen, die sich gewaschen hat.
Ignoranz ist nur dann Seligkeit, wenn die Konsequenzen noch nicht eingetroffen sind.
Warum seid ihr so? Weil es euch noch zu gut geht? Weil dieses perverse System euch korrumpiert
und mit einer Karotte vor der Nase antreibt? Weil ihr kein Rückgrad habt? Weil ihr völlige
Ignoranten seid und noch mächtig stolz darauf? Ist es, weil ihr euch laufend selbst belügt und die
Konsequenzen der Wahrheit nicht in euer Lebensbild passt? Es spielt keine Rolle was es ist, ihr seid
in die Falle getappt und darin gefangen. Es nutzt nichts jetzt Einsicht zu zeigen, ausser man
bekommt eine zweite Chance. Dies ist eure zweite Chance.
Was ihr jetzt erlebt ist nicht DIE wirkliche Scheisse. Wie ich schon mal geschrieben habe, es ist nur
der Trailer, oder vielleicht der Anfang des Films. Der wirklich beängstigende Teil, der euch vor
lauter Schiss erzittern lässt und in den Kinositz drückt, kommt noch. Ihr werdet überrascht sein wie
schnell er auf euch zu kommt. Es wird so sein wie wenn man einem Tsunami davonlaufen will. Der
beste Weg ihm zu entkommen, ist höheres Gelände zu erreichen, sobald man sieht wie sich der
Ozean zurückzieht. Wer stehen bleibt und das Phänomen erstaunt betrachtet, wird von einer riesen
Welle weggespült.
Ich und andere haben euch gewarnt es wird passieren. Ich bin kein Hellseher, aber sogar ich habe an
Hand der Signale erkannt, dieses perverse, menschenverachtende Finanzsystem wird bald
zusammenbrechen. Was wir jetzt sehen ist das Platzen einer gigantischen Luftblase, der
Zusammenfall eines Kartenhauses, bestehend aus nichts als nur Betrug, Gier und Spekulation
. Erst
als das Kind plötzlich rief „Der Kaiser hat ja gar keine Kleider an,“ haben einige gemerkt, ja das
stimmt, die sind ja völlig nackt.
Ihr wollt es aber nicht Wahr haben. Ihr glaubt immer noch dem Märchen, „es sind nur Marktkräfte
die sich justieren“. Ja richtig, genau wie sich ein Haufen Scheisse „justiert“, wenn er zu hoch
gestapelt wird. Dabei ist das Ganze eine Betrugsmaschinerie ohne gleichen, die nur manipuliert und
gezinkt ist. Die Raubtierkapitalisten haben einen Plünderungskrieg geführt, sind wie die
Heuschrecken über die westlichen Länder gezogen und haben alles kahl gefressen.
Jetzt ist nichts
mehr da.
Sie haben gelogen, betrogen, gemordet, verraten und Kriege angezettelt, um den Menschen
Billionen zu stehlen. Nur, alles ist miteinander verbunden. Deshalb, wenn das System nur noch aus
Parasiten besteht, die den Wirt bis auf den letzen Tropfen Blut aussaugen, dann sterben alle. Sicher
werden sich einige der Oberverbrecher mit der Beute davon machen. Aber ihre Helfershelfer, die
willigen Handlanger und Komplizen und selbstverständlich die Masse der Opfer, werden mit
weniger als leeren Händen da stehen.
Ist es zu viel verlangt, die Leute die sich mit ihrer grenzlosen Raffgier, an euch auf unverschämter
Weise bereichert haben, euch abgezockt und verarscht haben, die euch mit dem parasitären Zins
und Zinseszinssystem versklaven, endlich in die Wüste zu schicken?
Aus irgendeinem mir nicht
verständlichen Grund sind ihr immer noch der Meinung, es ist besser für euch weiter für diese
Vampire als Blutquelle zu dienen und euch aussaugen zu lassen. Aber ihr müsst es ja wissen, es ist
euer Leben.
Warntafeln gibt es aus einem bestimmten Grund. Sie sind da um euch auf eine Gefahr hinzuweisen.
Genau so wie im Strassenverkehr. Wer sie missachtet und ignoriert, wird die Konsequenzen tragen.
Wer meint er kann viel zu schnell um eine Kurve fahren, wird von der Strasse fliegen. Diejenigen
die meinen Rat befolgt und vorgesorgt haben und die Warnungen beachteten, wurden belächelt,
waren ein lästiges Hindernis auf der Autobahn ins Verderben.
Wie schlimm wird es werden? Wir werden es ja sehen ...
Ihr habt dabei geholfen die Leute an die Macht zu bringen, die das ganze Chaos angerichtet haben,
in dem ihr sie gewählt habt, einen Haufen der kriminellsten und feigsten Verbrecher die es gibt. Ihr
habt nicht nur zugelassen, dass sie Angriffskriege führen, die erstunken und erlogen sind, ihr habt
überhaupt tatenlos zugeschaut wie sie die ganze Welt mit Gewalt überziehen, die dritte Welt
ausplündern, Menschenrechte verletzen, die Folter legalisieren, die Verfassungen zerstören,
Freiheiten einschränken und faktisch Diktaturen errichtet haben.
Was sind die ganzen Staatsführer der westlichen Ländern anders als nur Marionetten, welche die
Befehle der Finanzelite ausführen? Und die Parlamentarier gehorchen sowieso nur noch der Lobby
und lassen sich korrumpieren und vertreten die Interessen des Grosskapitals. Wo ist euer wirklicher
Protest und Widerstand? Wann habt ihr diesen Halunken jemals wirklich mal auf die Finger
gehauen, die euch ausnehmen, versklaven und euch als Vieh betrachten?
Millionen von unschuldigen Zivilisten sind durch die Kriege des Westen ermordet worden und es
kümmert euch nicht. Ihr duldet ethnische Säuberungen, Bombardierungen und die Tötung von
zahllose Menschen, alles im Namen der grössten Lüge überhaupt, den Kriegs gegen den Terror.
Dafür glaubt ihr jeden Scheiss den die kontrollierten Medien erzählen, vergiesst Krokodilstränen
über völlig banale Sachen.
Ihr seid der lebende Beweis, dass Menschen nicht bereit sind aus der Geschichte was zu lernen ...
deshalb seid ihr verdammt sie zu wiederholen.
Die kriminelle Finanzelite an der Macht hat es jetzt übertrieben. Ihre Stunde hat geschlagen, genau
wie eure. Die Banker und Politiker werden stürzen, und ihr werdet folgen, denn sie werden alles
mitreissen. Die Heuschrecken haben vor lauter Gier ihren eigenen Untergang verursacht. Sie sind
daran Schuld, dass die Moral und Kultur des Westens komplett zerstört wurde.
Es gibt wenigstens noch Menschen in den anderen Machtzentren der Welt, die Widerstand leisten.
Sie sind nicht vom tödlichen Virus befallen und haben ein gesundes Immunsystem. Sie sind die,
welche ihr immer von oben herab behandelt und als Feinde betrachtet habt. Statt sie als
Gleichberechtigte und als Freunde zu sehen, seid ihr so dumm und habt der Propaganda geglaubt,
sie wären Unmenschen und eure Feinde. Dabei sind sie die letzte Rettung gegen die elende Seuche.
Es wird Zeit den eigenen Saustall aufzuräumen und das Zimmer zu lüften, die Sachen welche
zum Himmel stinken endlich los zu werden.
30.09.2008

http://*********************************/2008/09/ihr-wurdet-gewarnt.html

LG
Groovy
 
ein paar worte an diejenigen hier, die meinen die momentane situation wäre halb so schlimm und wäre nur dadurch entstanden, weil die ganze thematik hochsterilisiert wird und eigentlich nur besteht, da wir uns damit beschäftigen, uns sorgen machen, die thematik in unseren köpfen umhergeistert anstatt einfach die augen zu verschließen und weitermachen wie bisher. und ein paar worte an diejenigen, die augrund ihrer system(leicht)gläubigkeit und ihres opferdenkens nicht sehen wollen (können) was derzeit vor sich geht:


werden wir also auch belogen und betrogen, ausgeraubt und verarscht weil es in gewissen köpfen umhergeistert? würde das alles nicht geschehen wenn wir es nicht wüssten und es nicht aufgeckt worden wäre? wahrschl. würde es auch keine rezession geben und es wären nicht jetzt schon millionen von menschen weltweit arbeitslos geworden, wenn man doch einfach die augen verschlossen hätte und nicht davor gewarnt hätte?!

wahrschl. gäbe es auch keine hungertoten und kriegsopfer usw. auf der welt, wenn wir einfach die augen verschliessen würden und ganz COOL und LOCKER bleiben würden? ja? wäre das so?

mir ist es unverständlich wie man so eine meinung vertreten kann?! wie kann man es sich nur so leicht machen? so, in meinen augen, naiv, dumm und leicht,- und systemgläubig sein?
ich bestreite ja nicht das sich gewissen gedanken manifestieren, aber hier handelt es sich um fakten.

für mich hört sich das immer so an, das ein paar menschen gerade mitbekommen haben, das es eine krise gibt und nun, ohne vorher ist auch nur im ansatz damit zu beschäftigten, ihren senf dazu abzugeben und menschen die sich nun schon weit über ein jahr mit der thematik beschäftigen als "untergangspropheten" zu stigmatisieren, unfähig zu erkennen das es gerade diejenigen sind, die ihnen helfen wollen.

wollt ihr verarscht werden?

wollt ihr angelogen werden?

wollt ihr enteignet, verarmt und versklavt werden?

wollt ihr verdummt werden?

wollt ihr euch für andere zu grunde schaffen um euch dann selber einzureden:" och das leben ist doch so schön... ich liebe es jeden tag von 07.00 uhr - 18.00 uhr arbeiten zu gehen und abends mich vom tv zudröhnen zu lassen?"

wollt ihr euch jeden tag einreden:"ach, ich genieße mein leben in vollen zügen, das leben ist schön" während 50% der menschheit schreckliches leid erfährt und tagtäglich ums überleben kämpft?

habt ihr spass daran?

wenn ja, dann will ich nichts gesagt haben - dann macht weiter wie bisher!

oder wollt ihr endlich mal leben?

FREI SEIN?


ja, jetzt werden wieder etlich angedackelt kommen und meinen:"och gott, der arme ist ja völlig fertig, hat soviel schmerz in sich." na und? wenigstens spüre ich dadurch das ich noch lebe.
das kann ich von den zigtausend zombies im trancezustand die mir jeden tag begegnen nicht behaupten

wieso gibts hier keinen stinkefinger-smiley?




Nö, ih wundere mich nur über die Diskrepanz zwischen diesem Posting von Dir und dem "Achwas ist mir so langweilig auf der Arbeit-Thread", den Du bei "Unter uns" eröffnet hast. Wo Du anfragst, wie Du Deine Arbeitszeit totschlagen kannst.
Du hast einen Job, bei dem Du auf kosten Deines Arbeitgebers im Net surfst und Leute wie ihn diskriminierst.
Sei Dir ja unbenommen, aber ich find´s echt nen lahmen Witz, was Du und noch ein paar andere hier tagtäglich von Euch gebt.
Und nenn mir doch bitte mal die regulären Arbeitnehmer, keine Manager, die täglich 13 Stunden Dienstzeit haben.

momentane situation wäre halb so schlimm und wäre nur dadurch entstanden, weil die ganze thematik hochsterilisiert wird


Dann infizier sie doch einfach und alles wird gut:lachen:


Und wenn Dich jemand ausgeraubt hat, geh zur nächsten Polizeidienststelle und erstatte Anzeige.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben