Zahlenverständnis

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Das Zahlenverständnis. In einer Welt, bestimmt von Zahlen, fällt es schwer, mit Worten umzugehen, wo alles bezahlt scheint. In einem zahlungsorientierten System, bei dem es auf die Art der Bezahlung ankommt, ist das Wort hinten angestellt. Doch ich sage, das Zahlenverständnis ist da! Es ist nicht so beeinträchtigt, wie man es vielleicht erwartet hatte.

Die Welt besteht aus mehreren Zahlendimensionen. Die gängigste Welt ist die der natürlichen Zahlen.
Dann gibt es eine der reellen Zahlen und der prekären Zahlen. Durch unser Zahlenverständnis existiert unser Wert anhand von Begebenheiten die unser Leben verändern.

Sämtliche Begabungen, die wir haben, sind aus dem Zahlenwissen entsprungen. Unser Zahlenverständnis ist das Weltbild von unseren Gedanken, den Bildern und Zeitgeistern. Alte Wunden schließen ihr Bewusstsein über die Zahl, und so hat man keine Wahl, zu denken, man müsse alles über die Zahl verstehen und lenken.

Unser Weltsystem besteht aus verschiedenen Zahlenorten und Stationen, die wir meistern und verstehen sollen. Unser Bewusstsein ordnet diese Zahlen gerne neu. Das Bewusstsein des Menschen erkennt vorab, und offenkundigerweise, wie sich diese Zahlen orientieren und behandeln.

Der Mensch ist bisweilen wie ein Zahlenbuch zu verstehen: Ereignisse, Schatten, Freuden, Liebe, Hass, Angst, sind alles Wendepunkte im Langen Leben eines Menschen.

Doch was wäre, wenn wir Menschen in unserer bewussten Empfindung gegenüber dem Universum DAS als Chance betrachten, uns weiterzuentwickeln?

Wenn unsere Gedanken, die Empfindungen im Einklang mit dem Universum unsere Zahlen so beeinflussen würden, dass unser gedachtes Konstruktuniversum einfallen würde und wir uns neu erfinden könnten?

Dann wären doch alle Gedachten Gedanken vollständig hinfällig oder? In einer materiellen Welt ist LEBEN der Ausdruck unserer Sinne, die in keinster Weise beeinschränkt sind, oder sein könnten, wie wir uns das immer über die MEDIEN postulieren.

Der Menschliche Körper ist als ganzheitliches System im Staatssystem zu verstehen. Wenn der Mensch in seinem Denken mehr die LIEBE zu den Zahlen walten würde, und nicht seine Apathie oben drauf setzen würde, den Hass gegenüber den Zahlen walten lässt, dann ist der Mensch nicht verloren.

Dann erkennt er in seinem Denken oft die Zahlenabfolgen, die Zahlenketten für das Weitere Entwickeln.
Dann ist er nicht der dumme, für den er gemacht wird, sondern erkennt seine Rolle in der Welt.

Dann bist du dran, zu beweisen, mathematisch, folgerichtig, essentiell, dass DU in der Lage bist, dein Leben trotz Beeinträchtigungen in den Griff zu halten.

Wir sind nicht so begrenzt, wie uns die Medien oder die Außenwelt uns das eintrichtert.
Unser LEBEN sind zusammen gepresste Wunden, die wir heilen können und dann neu durchstarten können. Wenn wir loslassen, von der Vergangenheit, dann SIEHT doch der Mensch, was ihn bewegt.

Dann KANN Er es auch verändern.

Und das ortsunabhängig.

Es sprach
der
Worti

Schönen Wochenstart.
 
Werbung:
Zurück
Oben