Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Werbung:
Quatsch mit Soße, Roti. Es geht darum, dass Ärzte eine Verpflichtung haben, die nciht alutet, sich an ihren Mitmenshen auf Kosten derer Gesundheit zu bereichern. Deshalb kommt das Thema Geld ins Spiel, weil es auch Ärzte verantwortungslos werden lässt.

Und selbstverständlich trägt ein Arzt für seine Schikanen und Fehldiagnosen und Pfusch die Verantwortung. Leider lässt auch hier der Gesetzgeber zu, dass sich solche Leute zu leicht aus ihrer Verantwortung ziehen können.
Das ist doch schon wieder eine Leierhafte Antwort. Nicht nur die Ärzte haben eine Verpflichtung, auch Du hast eine. Auch ist das ein Richten über andere, dessen Zusammenhänge du nicht kennst. Und da liest sich für mich schon wieder einen Hass auf Ärzte und desse Angrenzenden Berufszweige.
Auch wenn es anderen nicht so erscheint. Wer ständig das so schreibt...... ist kein Wunder, das der ein oder andere darauf kommt.

Das ist doch schon wieder eine Leierhafte Antwort. Nicht nur die Ärzte haben eine Verpflichtung, auch Du hast eine. Auch ist das ein Richten über andere, dessen Zusammenhänge du nicht kennst. Und da liest sich für mich schon wieder einen Hass auf Ärzte und desse Angrenzenden Berufszweige.
Auch wenn es anderen nicht so erscheint. Wer ständig das so schreibt...... ist kein Wunder, das der ein oder andere darauf kommt.

Welche Pflichten hat ein Patient denn? Klär uns doch mal auf. :D

Einen Hass habe ich auf Ärzte nicht (das ist deine krude Fantasie mir das zu unterstellen), sie stehen bei mir auf einer Stufe mit Handwerkern. Sind halt Dienstleister und von denen erwarte ich, dass sie einen guten Job machen.

Werbung:
Zurück
Oben