Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Mir wird als Patient etwas weggenommen: Zeit, Sorgfalt, Entscheidungen nach Gesundheit und nicht nach dem höchsten Profit... an mir wird gespart für den Porsche, das Ferienhaus, die Yacht. ;)

Vielleicht den Arzt wechseln dann, aber so schlau bist oder warst du evtl. auch selbst schon. Ich denk nie so, wenn ich irgendwo bin. Die einen sind Gold wert, schnell und genau, die andere menschlich, herzlich, normal, gestresst, ...

Werbung:
Vielleicht den Arzt wechseln dann, aber so schlau bist oder warst du evtl. auch selbst schon. Ich denk nie so, wenn ich irgendwo bin. Die einen sind Gold wert, schnell und genau, die andere menschlich, herzlich, normal, gestresst, ...
Selbstverständlich wechseln. Und nach 5-8 solcher Durchläufe ist dann mal ein vernünftiger Arzt dabei. Das ist die Quote die meiner Erfahrung entspricht.

Was das Schlimmste ist? Das Ihr hier in einem Esoterik- Forum seid. Und die hier Hilfe suchen und auch die Hilfe geben wollen, nichts mit euren Bashing zu tun haben wollen. Geht in einem Mediziner-Forum dann seid ihr unter Gleichgesinnten. Mensch Kopfschütteln euch nur betrachtend. Ihr seht nur eure Egoistische Seite, und bemerkt nicht wie ihr rüber kommt. Dann kommt mehrmals das Beharren auf ich darf........................ja. Wie Einfältig.
Bemerkst du es wie du rüber kommst?

Nur: wenn alle nix sagen, kann sich auch nichts ändern. Und ja, einem Arzt der schlecht ist, dem sag ich das auch so. Und auch wieso. Alternativ der zuständigen Ärztekammer oder Patientenvereinigung.

Bemerkst du es wie du rüber kommst?

Nur: wenn alle nix sagen, kann sich auch nichts ändern. Und ja, einem Arzt der schlecht ist, dem sag ich das auch so. Und auch wieso. Alternativ der zuständigen Ärztekammer oder Patientenvereinigung.
Dann schreibe auch mal das Ärzte auch gutes Tun. Versuch mir bloß nicht den Schuh zu zuwerfen. Du brachst nichts zu sagen, du kann dann zu einem Arzt gehen den du Vertraust. Doch warum deinen halben Tag sich damit beschäftigen? Und das Tage lang?

Dann schreibe auch mal das Ärzte auch gutes Tun. Versuch mir bloß nicht den Schuh zu zuwerfen. Du brachst nichts zu sagen, du kann dann zu einem Arzt gehen den du Vertraust. Doch warum deinen halben Tag sich damit beschäftigen? Und das Tage lang?
Gutes?

Ich habe einen Arzt, von dem bekomme ich bei Bedarf ne AU. :D

Hmmm. Also ich bin froh richtet ein Arzt bei mir keinen Schaden an. Zählt das auch? :D

Da läuft einfach zu viel schräg und schief und als Patient bist du gezwungen sehr gut auf dich selbst aufzupassen. Und je besser ich darin wurde, desto weniger schlecht sind die Erlebnisse. Und die Ergebnisse.

Danke liebe Ärzte und Menschen, dass es euch gibt! Danke für jede Tablette, jede Spritze usw.! ;) Jede Vergiftung, die behandelt werden konnte usw. (Rattengift, Großstadt, Tierärzte ...) ... Danke an euch Zahnärzte usw.!

Da läuft einfach zu viel schräg und schief und als Patient bist du gezwungen sehr gut auf dich selbst aufzupassen. Und je besser ich darin wurde, desto weniger schlecht sind die Erlebnisse. Und die Ergebnisse.
Doch es läuft mehr Gut als Schief. Nur in diesen Forum scheint es vieles hier schief zu laufen.

Doch es läuft mehr Gut als Schief. Nur in diesen Forum scheint es vieles hier schief zu laufen.

Seltsam, wieso treffe ich zeit meines Lebens mengenweise Leute, bei denen es schief lief und so gut wie niemanden, der dank Schulmedizin geheilt wurde? :confused4
Wenn ich mit Anderen über Gesundheit spreche (oder besser sie mit mir, von mir aus rede ich nicht drüber), dann erfahre ich von zig Symptomen, dass sie schon ewig diverse Medis nehmen und dass die offenbar nicht wirklich helfen.
Ich hingegen gehe schon viele Jahre nicht mehr zum Arzt, nehme keine Medis (außer bei Bedarf mal 'nen Kräutertee oder eine Pflanzentinktur) und bin auch nicht kränker.

Werbung:
Gutes?

Ich habe einen Arzt, von dem bekomme ich bei Bedarf ne AU. :D

Hmmm. Also ich bin froh richtet ein Arzt bei mir keinen Schaden an. Zählt das auch? :D

Das glaub ich fast gar nicht alles, dass du a) einen Ärzte-Verschleiss hast, als wärst du mit-im Zirkus unterwegs und b) als wärst du so sensibel-erkrankt und keiner könne mit dir und allem umgehen. So liest sich das für mich?! Wenn das jetzt unfair ist, weil alles stimmt, dann sorry?!

Zurück
Oben