Wenn viele Patienten gleichzeitig einbestellt werden

Mir deucht, da ist jemand nicht fähig, zwischen berechtigter Kritik an einzelnen Ärzten und pauschalem Bashing zu unterscheiden.
Dieses Defizit ist heilbar, keine Sorge.

Man muss nur wollen. :)

:banane:
Ach, das Problem haben hier viele, nicht zwischen Bashing und berechtigter Kritik unterscheiden zu können. ;)

Werbung:
Je nachdem, wie nervig die Frau ist oder von den Männer so empfunden wird, werden sie sicher auch ohne Aufforderung schnell das Weite suchen.

Gruß

Luca

Ach, das Problem haben hier viele, nicht zwischen Bashing und berechtigter Kritik unterscheiden zu können. ;)
Was ist aus deiner Sicht berechtigt? Man kann mal seine Meinung sagen und Aufzeigen, doch es Übertreiben sollte man nicht. Wenn nur Negative über was Gebasht wird, dann kommt das Bild von demjenigen so rüber. Einmal seine Meinung zu sagen ist Ok. Doch dann das noch so Lange und auch schimpfend über eine Berufsgruppe zu Bashen ist mir, so als wenn jemand seinen Frust und Unmut da auslässt, und dabei sich Vergisst. Und sich dann auch noch selbst durch diese Negative Energie einzieht und dadurch sich Selbst schadet.

Was Colombi im Eingangsbeitrag geschildert hat, kenne ich auch und ich kann so ein Verhalten bestätigen, dass nicht auf Norwendigkeit, sondern Ignoranz und Geldgier beruht. Also: berechtigte Kritik.

Ganz einfach.
Doch Tage lang? Denn das ist was ich in solchen Threads sehe. Kein Ende finden immer wieder drauf rumhacken und auch noch dann User für Dumm zu verkaufen und so weiter. Denn wenn dich so nervt wie Ärzte Themen die mit bestimmten Behandlungsmethoden oder Verhalten haben, können auch eine Ursache in einem Selbst liegen. Und nicht die anderen, und da fehlt mir das auf sich selbst Schauen.

Doch Tage lang? Denn das ist was ich in solchen Threads sehe. Kein Ende finden immer wieder drauf rumhacken und auch noch dann User für Dumm zu verkaufen und so weiter. Denn wenn dich so nervt wie Ärzte Themen die mit bestimmten Behandlungsmethoden oder Verhalten haben, können auch eine Ursache in einem Selbst liegen. Und nicht die anderen, und da fehlt mir das auf sich selbst Schauen.
Hm, Du hackst doch hier auch fleißig mit, wenn auch mit einem anderen Ziel. :dontknow:

Gegen was? Gemachte Erfahrungen? Was kann ich darür, wenn Ärzte so agieren, wie sie es tun.Vielleicht magst Du denen sagen, dass sie sich an ihr Näschen fassen sollten und ihr Verhalten verändern, wenn sie in der Öffentlichkeit kritisiert werden. Das ist nur Ursache und Wirkung.

Werbung:
Ich habe bisher, von wenigen Ausnahmen abgesehen, mit Ärzten keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die, die unfreundlich oder, meiner Meinung nach, inkompetent waren, habe ich nicht mehr aufgesucht. Zum Glück kann man sich ja den Arzt seines Vertrauens aussuchen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben