Wenn sich das Leben auflöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Irgendwie seid Ihr echt krass... Loop ist am Boden und Ihr haut Euch die Köpfe ein :( ...
... und den Kopf von @Loop plus Anhang gleich mit ...

Hallo @Walter,
hast Du eigentlich jemals einen Thread im Bereich "Aufgeschrieben" geschlossen?

Ich meine nur, weil mir scheint, hier kommt nix mehr G'scheites dabei raus und Loop geht's einfach nicht gut.
Tja, Selbstbeherrschung ist nicht jedermanns/jederfraus Sache ... :unsure:

Ich habe mich ja schon oft gefragt, wie es dir wohl dabei gehen mag, wenn dein von dir oft sogenannter *Liebster* von seiner Seelenpartnerin und diesem ähm... Liebesherzschmerzpipapo erzählt.

Hier gilt, liebe Loop, auch wenn ich mich dann in eurer Beziehung nicht näher auskenne, dass du nicht zu einer einseitigen Loyalität oder irgendwas, was nicht auf Augenhöhe stattfindet, verpflichtet bist. Du kannst es freiwillig und aus Liebe tun, soweit es eben geht. Aber was deine Toleranzgrenze übersteigt darfst du immer wieder neuentscheiden und neuentdecken. Und innerhalb einer intim gewachsenen Beziehung auch durchaus Forderungen stellen, für dich selbst sorgen! ;)
@SoulCat, du hast ja diesen Beitrag von mir geliked. Daher traue ich mich zu fragen. Loop gibt an, die zweite Geige in diesem Beziehungsgeflecht zu spielen, die erste sei deine "Seelenpartnerin". Wie siehst du das Ganze denn? Wer ist für dich Bezugsperson, Loop oder sie? Oder wie funktioniert das alles überhaupt?

Hallo @Walter,

Ich meine nur, weil mir scheint, hier kommt nix mehr G'scheites dabei raus und Loop geht's einfach nicht gut.

Findest du nicht, dass es Loops Entscheidung sein sollte um Löschung des Threads zu bitten und nicht deine?

Findest du nicht, dass es Loops Entscheidung sein sollte um Löschung des Threads zu bitten und nicht deine?
Ja, ist es.
Aber ich sage auch nicht, dass @Walter den Thread löschen soll.
Ich spreche von "schließen".

Aber vielleicht löscht er ja zumindest die Beiträge, die @Loop wie schallende Ohrfeigen vorkommen müssen.

Werbung:

Hallo @Walter,

Gerade in Loops Verfassung und der allgemein etwas fragilen Situation sollte SIE die Entscheidungsgewalt haben, ob der Faden geschlossen wird oder nicht. Ich glaube, was Loop aktuell am wenigsten gut tut, wäre weitere Isolation.

Laguz, wir hängen hier seit weit mehr als einem Jahrzehnt miteinander ab und kennen eh unsere Baustellen und Dramödien. Auch und erst recht Loop selbst nach 6 Jähriger Moderation. Gibt Schlimmeres.

@Loop, gib DU hier Bescheid, wenns grad too much wird. Da es nun keine Blogs mehr gibt, könntest du ggf. in Pns (ich glaube mit bis zu fünf weiteren) Mitgliedern deines Vertrauens deine aktuelle Situation durchleuchten und vielleicht auch die ein oder andere Geschichte transparenter machen als es Öffentlichkeit zulässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben