Loop
Dauntless Banana
Meine Güte! In meinem ersten Beitrag steht doch klar und deutlich, wer schuld ist! Was kann ich dafür, wenn das nicht gelesen wird?Du hast mich leider nicht verstanden. Du musst dich für gar nichts rechtfertigen. (Das ist übrigens nun eine Schuldzuweisung an mich - aber ich krieg das schon hin). Du kannst auch schreiben was du willst.
Aber hier ging es gerade in die Richtung, dass jemand anderes für deine Depression die Verantwortung trägt, Schuld daran ist. Und meine Frage war, ob du willst, dass diese Schuldzuschiebung geschieht oder ob du möchtest, dass dein Thread nicht in die Richtung läuft. Und dass du, wenn du das nicht willst, meiner Meinung nach das sagen solltest.
Mein Gott Loop, dir geht es echt mies, alles ist dunkel in dir. Das ist deutlich herauszulesen. Und an diesem schlimmen Zustand wird jemandem die Schuld gegeben. Und du lässt das einfach so stehen? Widersprichst nicht?
Du brauchst mir das jetzt nicht erklären, musst dich mir gegenüber auch nicht rechtfertigen. Überleg dir bitte einfach nur, ob du diese Anschuldigung stehen lassen möchtest.
Aber ok, dann halt nochmal:
SCHULD IST DAS BESCHISSENE VERDAMMTE ARSCHLOCHVIRUS CORONA!!!!!!!!
Wegen dem hab ich alles verloren!
Jetzt endlich zufrieden?