Wenn sich das Leben auflöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mich leider nicht verstanden. Du musst dich für gar nichts rechtfertigen. (Das ist übrigens nun eine Schuldzuweisung an mich - aber ich krieg das schon hin). Du kannst auch schreiben was du willst.

Aber hier ging es gerade in die Richtung, dass jemand anderes für deine Depression die Verantwortung trägt, Schuld daran ist. Und meine Frage war, ob du willst, dass diese Schuldzuschiebung geschieht oder ob du möchtest, dass dein Thread nicht in die Richtung läuft. Und dass du, wenn du das nicht willst, meiner Meinung nach das sagen solltest.

Mein Gott Loop, dir geht es echt mies, alles ist dunkel in dir. Das ist deutlich herauszulesen. Und an diesem schlimmen Zustand wird jemandem die Schuld gegeben. Und du lässt das einfach so stehen? Widersprichst nicht?

Du brauchst mir das jetzt nicht erklären, musst dich mir gegenüber auch nicht rechtfertigen. Überleg dir bitte einfach nur, ob du diese Anschuldigung stehen lassen möchtest.
Meine Güte! In meinem ersten Beitrag steht doch klar und deutlich, wer schuld ist! Was kann ich dafür, wenn das nicht gelesen wird?
Aber ok, dann halt nochmal:

SCHULD IST DAS BESCHISSENE VERDAMMTE ARSCHLOCHVIRUS CORONA!!!!!!!!

Wegen dem hab ich alles verloren!

Jetzt endlich zufrieden?

Werbung:
Das Leben ist wunderschön. Du hältst Dir nur gerade die Ohren zu, weil Du komplett überfordert bist. Und wenn dein "Freund" das nicht mitbekommt, dann soll er sich seine Pokemon Bettwäsche gerollt rektal in den Anoos einführen ;) :D

Eine wunderbare Freundin wie Zippe, ist tausendmal mehr wert ;)
Du benötigst jetzt dringend festen Boden unter den Füßen und einen Plan, den Du Schritt für Schritt abarbeitest.

Eine wunderbare Freundin hätte mir gesagt, daß sie heiraten wird. Oder daß sie geheiratet hat. Hätte ich es nicht von Dritten erfahren, wüsste ich es bis heute nicht. Ganz toll, wirklich.

Liebe Loop!

Möchtest Du, dass man Dir hier antwortet oder ist es für Dich ein Thread, um Deine Gedanken niederzuschreiben?
Darauf gab es nur die Erklärung, dass es egal sei
Warum also nicht Klipp und Klar antworten.
Da es kein Blog mehr gibt, will ich hier nur meine Gedanken hinterlassen.

Aber hinterher rum maulen, nur weil etwas in eine bestimmte Richtung geht... Warum?

Wäre hier Klipp und Klar geantwortet worden wäre, hatte man es akzeptiert

Darauf gab es nur die Erklärung, dass es egal sei

Ich hab ja Loop gefragt und darauf kam erst die Antwort, dass es egal ist .. was ist grade Dein Problem? Ich platze nicht in den "Aufgeschrieben"-Thread, wenn Jemand hier vielleicht nur seine Gedanken aufschreiben möchte, deshalb hab ich vorher gefragt... mehr nicht.

Meine Güte! In meinem ersten Beitrag steht doch klar und deutlich, wer schuld ist! Was kann ich dafür, wenn das nicht gelesen wird?

Jetzt endlich zufrieden?

sorry, Loop, aber ein Virus "kann" keine Schuld haben ... Du kannst ihm die Schuld geben, aber die Umstände sind halt so.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Du aufgrund von Corona Deine Freunde verloren hast... da stellt sich mir halt die Frage, ob das richtige Freunde waren... Ich zB hab durch das Virus keinen einzigen Freund verloren... oder ist einer oder alle Deine Freunde an dem Virus verstorben? Das meine ich jetzt nicht anmaßend, sondern ich verstehe nicht ganz...

Werbung:

Jetzt endlich zufrieden?

Ich bin mir sicher, dass du ganz genau den Inhalt meiner Posts verstanden hast. Aber du willst nicht widersprechen und es so stehen lassen.

Dann mach halt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben