ok...
Keiner hier kann sich wirklich in Deine Situation hineinversetzen, ich wusste auch nicht, dass Du depressiv bist. Dennoch denke ich, hat sich schon Jeder in einem ähnlichen Zustand befunden, eine Art Leere, Kraftlosigkeit, keinen Antrieb mehr, Ausgelaugt.
Ich hab das Glück, dass solch Zustände aufgrund von Lebensereignissen zwar auftauchen, aber nicht sehr lange dauern, weil ich immer wieder relativ rasch die Kraft finde, mich aufzurappeln.
Es ist nicht leicht, Dir einen Rat zu geben, außer halt mit Deiner Ärztin darüber zu sprechen, ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass es wieder bergauf gehen wird, weil es immer so ist, auch wenn Du das grade nicht sehen kannst, was ich gut nachvollziehen kann. Mach das, wonach Dir ist, was Dir Dein Körper / Gefühl sagt, und wenn es sagt, Du sollst den Tag im Bett verbringen und dich unter der Decke verkrümeln, dann mach das. Du wirst sehen, Dein Mut und Deine Kraft werden zurückkehren, in der Zwischenzeit höre auf Dich...
Ich kann Dir nur anbieten, Dich gerne jederzeit per PN zu unterstützen, wenn Du Jemanden zum Reden brauchst.
Liebe Grüße Nica