Wenn Leute auf sich aufmerksam machen, wie denkt Ihr darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sehe ich auch so, und wenn ich will, erzähle ich mir selbst einen Roman, das geht ja wohl niemanden was an.
 
Werbung:
Werbung:
*** Ich entnehme deinem Eingangsbeitrag ziemlich eindeutig die Intention deines Threads, und sie klingt gar nicht gut.

Mit dem Finger auf anderer Leute Eigenarten zeigen und sie abschätzig beurteilend darstellen - dich drüber öffentlich mokieren, wie jemand anderer ist? Am besten über User dieses Forums?

Dafür gibts hier eigentlich keine Plattform. Eventuell doch mal kurz noch unsere Hausregeln überfliegen?

Und ich gehöre genau zu denen, die angesichts von sowas in Selbstgespräche verfallen - und dann zu dem Schluß kommen, daß sie solche Threads jetzt gleich schließen, weil dabei nichts außer Hickhack dabei rumkommen kann.

*Schlüssel rauskram*
Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben