2012

Solumen

Neues Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
26
Ort
Wien
Hallo Leute!

Wie denkt ihr über den 21.12.2010? ich habe viel über das gelesen, über die Mayas und die spirituellen Veränderungen, die uns bevorstehen.

Mich würde interessieren, was ihr so darüber wisst, was ihr vermutet oder vll schon gesehen habt.

Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten :)

Liebe Grüße
Solumen



P.S. Bitte spart euch die Theorien mit dem Weltuntergang ;)
 
Werbung:
Was passieren 2012 wird? Die Leute werden sagen:

  • Es ist etwas ganz großes passiert, aber nicht auf materieller Ebene
    [*]Es ist nichts passiert, weil die Menschen nicht reif genug waren
    [*]Wir haben das falsche Datum errechnet
    [*]Der Prozess beginnt doch erst 2012
    [*]Die ganzen "Ereignisse" des Jahres waren gemeint: Naturkatastrophen, Präsidentenwahlen, Atomkriege, etc.
 
Am 21.12.2012 steht die Erde in einer Linie zur Sonne und dem Zentrum/schwarzen Loch unserer Galaxie.

Das ist alles.

Gruß,Chakowatz
 
da kann man ein bisschen lesen was 2012 pasiert, und da kann man ganz viel lesen was so alles passiert 2012 - richtig viele dinge kommen zusammen!

lg

ps: zum zweiten link:

19.1 WeisSagungen
19.2 KalenderWissen
19.3 Kenntnisse der WissenSchaft
19.4 schamanisches Wissen
 
Werbung:
hi,
und ich hab gelesen, dass diejenigen, die sich dort hindenken, in höhere Dimensionen gelangen
und die, die sich nicht dort hindenken, in einem illusorischen Hologramm der 3. Dimension verbleiben ...
 
Zurück
Oben