Wenn Leute auf sich aufmerksam machen, wie denkt Ihr darüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MountEverest

Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
86
Wie denkt Ihr über Leute die auf sich aufmerksam machen?

angeregt durch den "Was guckst Du" Thread eines anderen Forenmitglieds. Diese "Was guckst Du Leute" sind ja schon eine sehr komische Sparte am Leuten. Genau zu denen zählen meiner Ansicht auch welche die selbstgespräche führen und ähnliche Eigenschaften.
 
Werbung:
was ist schlimm an selbstgesprächen - machen alle ständig zumindest in ihrem kopf - und was verstehst du unter "ähnliche eigenschaften"?

:)
 
ähm - ich spreche schon seit Jahren mit mir selbst.....

das kommt manchmal mit dem Alter.......*ggg*
 
Genau zu denen zählen meiner Ansicht auch welche die selbstgespräche führen und ähnliche Eigenschaften.

Du Glückspilz, der mit JEDEM Menschen klarkommt und bei allen aufs WERTVOLLSTE beliebt ist, du der sich immer im TRUBEL der Menschenmassen sonnt und doch nicht müde wird über andere zu lästern, obwohl er selbst nicht belästert wird......Grandios!


Wäre es nicht besser, wir hörten auf, uns ständig mit Vorurteilen zu bewerfen, nur weil wir nicht dieses oder jenes tun?

Soll ich sagen alle Technofreaks haben ne Klatsche, nur weil sie keine für
mich "richtige natürliche" Musik hören? :)
 
Wie denkt Ihr über Leute die auf sich aufmerksam machen?
Jeder, der in einem Forum wie diesem einen Thread eröffnet macht auf sich (und seine Meinung) aufmerksam.
Also wie fühlst du dich dabei und was denkst du über dich selbst?

Um deine Frage zu beantworten: Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob jemand auf sich aufmerksam machen will oder nicht. Bei manchen Leuten ist es evtl. von Vorteil, man hätte sie sonst übersehen, aber sie haben vielleicht etwas mitzuteilen.

Ich denke es gibt wichtigeres im Leben, als die Frage warum irgendwer auf sich aufmerksam machen will - also zumindest in meinem Leben.

R.
 
ja, kommt aus fadness bis zu hilfeschreien und ähnliches

schreib seit neuesten auch gerne mit mir selbst, aba ned im forum

lg :)
 
Es bleibt jedem Einzelnen überlassen, ob man den Aufmerksamkeitshaschenden Aufmerksamkeit schenkt. Wer sich gerne auf solche Leute einläßt soll doch glücklich werden damit.
 
Werbung:
jedem das seine...

ist mir eigentlich schnurzpiepegal, ob wer erhöhte aufmerksamkeit benötigt.
wenn er das so haben will, schön - dann wird er das so wollen....

und jep....ich rede liebend gerne mit mir selbst...:)
na und...wenn ich das so will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben