Wenn Kinder Kinder töten...

Ich stürze mich halt nicht auf das was Bild, Focus, oder andere von der Boulevard-Presse schreiben
(Wie ich schon mal schrieb, die versuchen nur Emotionen zu wecken und bei einigen funktioniert es ja auch)
Vieles davon sind Annahmen, deswegen kommt bei denen auch oft das Wort "Soll" durch.
Bestätigt ist von All dem noch gar nichts
_____
Ein Sprecher der Polizei Siegen äußerte sich gegenüber fr.de von IPPEN.MEDIA zu den Berichten. „Das können wir nicht bestätigen“, so der Polizeisprecher. „Die Ermittlungen laufen noch. Währenddessen werden wir vorerst keine weiteren Informationen zur Tat herausgeben“, ergänzte er.
_____
Das kann ich nur unterschreiben.
Ich hatte ja selber in meiner Familie einen Mordfall zu beklagen und es war mitunter wirklich unfassbar, was Medien da angeblich "aus gut informierten Quellen " zu berichten wussten.
Eine Portion Vorsicht ist da auf jeden Fall angebracht.

Werbung:
Es geht auch nicht um, Ich hab Recht und du Hast Unrecht.
Jeder kann hier seine Sicht schreiben und bisher hab ich auch nur das geschrieben wie ich etwas aus bisherigem Wissen so sehe
Irrtümer wären auch nichts schlimmes.
Die offiziellen Stellen halten sich zurück, die Boulevard-Presse heizt mit Gerüchten die Stimmung negativ an.

Jedenfalls ist es Schade, dass man sich hier wohl nicht normal austauschen kann, ohne das man nicht als Kindermörder-Versteher verunglimpft wird oder einem das Schreibrecht aberkannt wird, nur weil man seine eigene Sicht der Dinge hat.....

Zuletzt bearbeitet:
Solange etwas nicht offiziell bestätigt ist, sind solche "Fokus" oder "Bild"Berichte nur Gerüchte.
Na, dann wollen wir uns mal an deine Expertise halten. :rolleyes:
Also, einen Mord haben sie sicherlich nicht geplant.
Sagt wer? Kannst du in die Köpfe der Mörderinnen gucken? Falls nicht, bitte Quelle.
Das Messer war auch gar nicht lang genug dafür
Echt nicht? Woher weißt du das? Die Tatwaffe ist bis dato nicht aufgetaucht. Also kann keiner eine Aussage darüber machen, ob sie lang genug war oder nicht, auch du nicht. Das ist formale Logik.
Die Siche waren nicht sehr tief und kein Stich war tödlich.
Sagt wer? Dazu wurde nichts im Obduktionsbericht gesagt. Offenbar weißt du mehr als die Gerichtsmediziner. Warst du dabei?
Das Mädchen ist verblutet.
Ich denke, es sollte eine Art Denkzettel werden, aber eine wirklich Tötungsabsicht sehe ich da nicht wirklich.
Noch mal: Woher kennst du das Tatmotiv? Bist du Telepath?
Höchstwahrscheinlich ist es aus dem Ruder gelaufen und endete anders als ursprünglich angedacht
Quelle zu dieser Behauptung? Was führt dich zu dieser Spekulation?

Fazit: Alle deine Behauptungen sind komplett aus der Luft gegriffen, JV-Märchenstunde. Aber mit dem Brustton der Überzeugung vorgetragen, so als hätten sie irgendetwas mit der Realität zu tun. :rolleyes:

Jedenfalls ist es Schade, dass man sich hier wohl nicht normal austauschen kann, ohne das man nicht als Kindermörder-Versteher verunglimpft wird oder einem das Schreibrecht aberkannt wird, nur weil man seine eigene Sicht der Dinge hat.....

Hat das jemand bei dir getan?
Umgekehrt kann ich sagen, dass ich es ebenso mehr als nur schade finde, dass man sich nicht austauschen kann, ohne dass man bezichtigt wird, seine Rache- und Gewaltphantasien (sogar von Folter war die Rede!) hier auszuleben und damit um nichts besser zu sein, als die Täterinnen.

Umgekehrt kann ich sagen, dass ich es ebenso mehr als nur schade finde, dass man sich nicht austauschen kann, ohne dass man bezichtigt wird, seine Rache- und Gewaltphantasien (sogar von Folter war die Rede!) hier auszuleben und damit um nichts besser zu sein, als die Täterinnen.
Ja, das nehme ich übel und vergesse es auch nicht so schnell.

Kennt ihr den Privatdedektiv der sich fuer Kinderschutz Stop Mobbing einsetzt und den Staat zum handeln bringen will?

Die Methoden von Stahl sind umstritten.[9] So äußerten Schulpsychologen der Stadt Düsseldorf die Bedenken, dass er die Betroffenen lediglich emotionalisiere, ihnen aber keine nachhaltigen Konzepte oder Strategien zum dauerhaften Umgang mit den Problemen anbiete. Wegen der fehlenden Nachhaltigkeit seines Konzepts sowie der zu vermutenden Belastungsrisiken für die Betroffenen werde das „Camp Stahl“ weder gefördert noch den Schulen in Düsseldorf empfohlen.[10] Der Neuköllner Jugendhilfe-Ausschuss entschied im März 2019, nicht mit Stahls Anti-Mobbing-Projekt zusammenzuarbeiten

Werbung:
Die Methoden von Stahl sind umstritten.[9] So äußerten Schulpsychologen der Stadt Düsseldorf die Bedenken, dass er die Betroffenen lediglich emotionalisiere, ihnen aber keine nachhaltigen Konzepte oder Strategien zum dauerhaften Umgang mit den Problemen anbiete. Wegen der fehlenden Nachhaltigkeit seines Konzepts sowie der zu vermutenden Belastungsrisiken für die Betroffenen werde das „Camp Stahl“ weder gefördert noch den Schulen in Düsseldorf empfohlen.[10] Der Neuköllner Jugendhilfe-Ausschuss entschied im März 2019, nicht mit Stahls Anti-Mobbing-Projekt zusammenzuarbeiten

Der war auch kein Privatdetektiv.

Zurück
Oben