Wenn Kinder Kinder töten...

Was wenn das Elternhaus doch intakt war?
Aus dem Umfeld war mehrfach zu hören, dass die Kinder aus einem gut bürgerlichen Elternhaus kommen.
Es ist dort ja keine anonyme Stadt.
Ich glaube das es sehr vorschnell gedacht ist, dass die Kinder ja aus einem zerrütteten Elternhaus kommen müssen.
Du denkst ein gut bürgerliches Elternhaus, da kommen keine Übergriffe. physische Gewalt und Missbrauch? Da irrst du gewaltig.

Werbung:
Also zum Thema Elternhaus ... ich glaube nicht, dass sowas nur in "schlechten" Elternhäusern passieren kann. Sicher bin ich mir nicht, aber für mich ist es vorstellbar, dass auch ein Kind aus einer guten Familie ausklinken kann.

Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, plädiere ich für keine Gnade für die Haupttäterin. Liest sich wie ein eiskaltes Monster. Als es noch hieß, Luise sei die Mobberin gewesen, sah es noch anders aus, aber wenn die Täterin sogar die Mobberin war ... es ist wirklich schwer zu fassen.
Trotzdem wäre auch da kein Mord gerechtfertigt gewesen.

Nachdem ich diesen Bericht gelesen habe, plädiere ich für keine Gnade für die Haupttäterin. Liest sich wie ein eiskaltes Monster. Als es noch hieß, Luise sei die Mobberin gewesen, sah es noch anders aus, aber wenn die Täterin sogar die Mobberin war ... es ist wirklich schwer zu fassen.
Was bitte stimmt mit Dir nicht?!

Du denkst ein gut bürgerliches Elternhaus, da kommen keine Übergriffe. physische Gewalt und Missbrauch? Da irrst du gewaltig.
Hab ich doch überhaupt nicht geschrieben
Lies meine Postings doch Mal richtig durch
Ich sage doch dass es eben sehr wohl dort möglich ist.
Ich sag doch, es ist eine Fehlannahme, dass die Kinder aus einer zerrüttetes Familien kommen müssen.
Herr Gott noch mal

Nochmal
Wo bitte habe ich geschrieben das die Mädchen Nicht die Täterinnen sein können, weil sie aus einem gut bürgerlichen Haus kommen

NIERGENS!!!!

Werbung:
Ich nehme stark an, dass man irgendwann mit Gentest schon vor der Geburt feststellen kann, ob dass Kind eine Killermaschine wird. Dann kann man früh genug intervenieren.

Zurück
Oben