Wenn Kinder Kinder töten...

Mit dieser Rache-Ideologie unterscheidet Ihr Euch in Nichts von den Gewalttätern.
Die Gewaltspirale dreht sich nur noch weiter und wird von Erwachsenen wieder an Kinder weitergegeben.

Mittlerweile ist hinlänglich bekannt, dass nicht mal die Todesstrafe Verbrechen verhindert.
Sage mal, geht's noch? Wo schreibe ich was von "Rache". Bitte zitieren!

Verdammt noch mal, es geht um den Schutz der Gesellschaft und den Schutz anderer Kids, und um den anderer Kids, um nichts anderes! Was unterstellst du mir da für eine Scheiße?

Ich habe vorgeschlagen, das Strafmündigkeitsalter auf 12 zu senken, um die Terror-Kids möglichst schnell aus dem Spiel nehmen zu können. Es sind Mörder und Folterer in Form von enthemmten, gewalttätigen Mobs unterwegs, schon vergessen? Und zwar so massiv, dass ein Bürgermeister bereits erwog, Sicherheitsdienste in den Straßen patrouillieren zu lassen, ich zitierte.

Dem Ziel des explodierenden Mobbings Herr zu werden, diente auch mein Zweitvorschlag, die Erziehungsberechtigten mit in die Strafprozesse einzubeziehen. Eltern werden es sich zweimal überlegen, ob sie die Erziehung schludern lassen, wenn sie wissen, dass sie mit dran sind, wenn ihre missratenen Gören anfangen zu foltern und zu morden.

Also nichts mit "Rache", es geht um Prävention von Grausamkeit.

Meine Güte, wie kann man nur so missverstehen... :rolleyes:

Werbung:
Das Eso ist halt auch nur Social Media.. die gleiche Hetze..
Was für eine "Hetze"? Meinst du etwa die Anfeindungen gegen Luises Mörderinnen? Ich glaube, dass bei dir ganz oben der Täterschutz rangiert, dann eine ganze Weile gar nichts und dann erst der Opferschutz.

Bei mir ist die Wertung genau anders herum.

Nur gut auch 12, 13 Jahre alte werden einmal 14 Jahre und damit strafmündig, und

Nur gut, dass auch 12, 13 jährige einmal 14 Jahre alt werden und strafmündig. Mord verjährt nie.
Da wird aber das Alter zur Tatzeit hergenommen und damit ist es dann auch nix mit einer Verurteilung.

Der Bürgermeister von Heide schlägt Alarm. Warum jetzt erst? Hat er gedacht, das Phänomen der Terror-Kids verschwindet von allein? :confused4

BÜRGERMEISTER VON HEIDE SCHLÄGT ALARM NACH PRÜGEL-ATTACKE​

Wir werden mit der Gewalt nicht fertig​

„Wir haben seit einem Jahr ein Problem mit Jugendgewalt“, so der Bürgermeister von Heide, Oliver Schmidt-Gutzat (SPD).Und weiter: „Wir haben schon diverse Maßnahmen getroffen und warten jetzt noch auf die Stelle eines Streetworkers. Die Polizei ist sehr präsent vor Ort, wir wollen in Absprache mit der Politik auch darüber entscheiden, ob wir zusätzlich einen privaten Sicherheitsdienst einsetzen. Außerdem möchte ich die Zahl der Schulsozialarbeiter erhöhen.“

Da sollte die Politik gewaltig nach denken und den Kindern, schreibe ich jetzt bewusst, eine Perspektive geben.

Wie viele Generationenen sind es jetzt die H/IV bezioehen? DREI?????!!!!!!!!!!!!

Lungern auf der Strasse rum, wissen nichts mit sich anzufangen. Keiner wird heute noch gezwungen zu arbeiten. Dabei Arbeit gibt es genug. Wer will noch ausbilden, es Fehlen an allen Ecken und Enden Facharbeiter. Da ändert man lieber das Einwanderungsgestz, dies ist einfacher.

Alle Parteiene befürchten bei einer härteren Gangart werden sie nicht mehr gewält.

Da wird aber das Alter zur Tatzeit hergenommen und damit ist es dann auch nix mit einer Verurteilung.
Schade, dass ich es nicht kopiert habe. Habe gestern einen Artikel gelesen. Ein unter 14 jähriger hat einen Mord begangen, nicht stafmündig. Jetzt ist der angeklagt wegen Mordes. Es war sogar in Deutschland.

Sollte es nicht gehen Gesetz ändern so leicht geht es.

Werbung:
Zurück
Oben