Tommy
Sehr aktives Mitglied
Sage mal, geht's noch? Wo schreibe ich was von "Rache". Bitte zitieren!Mit dieser Rache-Ideologie unterscheidet Ihr Euch in Nichts von den Gewalttätern.
Die Gewaltspirale dreht sich nur noch weiter und wird von Erwachsenen wieder an Kinder weitergegeben.
Mittlerweile ist hinlänglich bekannt, dass nicht mal die Todesstrafe Verbrechen verhindert.
Verdammt noch mal, es geht um den Schutz der Gesellschaft und den Schutz anderer Kids, und um den anderer Kids, um nichts anderes! Was unterstellst du mir da für eine Scheiße?
Ich habe vorgeschlagen, das Strafmündigkeitsalter auf 12 zu senken, um die Terror-Kids möglichst schnell aus dem Spiel nehmen zu können. Es sind Mörder und Folterer in Form von enthemmten, gewalttätigen Mobs unterwegs, schon vergessen? Und zwar so massiv, dass ein Bürgermeister bereits erwog, Sicherheitsdienste in den Straßen patrouillieren zu lassen, ich zitierte.
Dem Ziel des explodierenden Mobbings Herr zu werden, diente auch mein Zweitvorschlag, die Erziehungsberechtigten mit in die Strafprozesse einzubeziehen. Eltern werden es sich zweimal überlegen, ob sie die Erziehung schludern lassen, wenn sie wissen, dass sie mit dran sind, wenn ihre missratenen Gören anfangen zu foltern und zu morden.
Also nichts mit "Rache", es geht um Prävention von Grausamkeit.
Meine Güte, wie kann man nur so missverstehen...