wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

Werbung:
Du meinst, es sieht so aus, als ob sich mal was Positives ergeben würde? Das wird mir bestimmt schon seit zwei Jahren gesagt, aber irgendwie kommt dann trotzdem niemand. Ich verstehe es alles irgendwie nicht mehr. Die Karten werden ja wohl nicht lügen, also muss es irgendwie wohl an mir liegen...?
 
Hallo liebe Chanell,
ich finde dein Angebot super und würde es gerne annehmen.
Ich habe gefragt, was in der Liebe auf mich zukommt bzw. ob das überhaupt mal was kommt. Leider bin ich seit Jahren Single und lerne auch nie jemanden kenne, wo es klappen könnte. Bin es auch so langsam leid.

Interessanterweise ist mir der Klee beim Mischen schon einmal aus dem Stapel gefallen.

234
516
789





Ganz herzlichen Dank im Voraus schonmal.

Gruß
Verra

hallo verra :),

so nun das hauptthema sind die tiefgründigen gefühle, hier ;) . der reiter berichtet davon, dass du einen cut in der liebe hast. hier findet isolation statt. das herz liegt auf dem platz wo das schiff liegt, also am platz des schffes, das sagt aus..du sehnst dich nach liebe. das herz (was einem was bedeutet- da fehlt dir etwas). die nächste reihe zeigt hier eine veränderung an. mit gefühlsmäßigen auseinandersetzungen vielleicht auch. du schaffst in die eine kraft, die etwas bewegen möchte. mit den störchen auf dem platz der schlange, denke ich..dass es sich noch ein wenig hinziehen könnte mit dem ganzem thema. die unterste reihe zeigt hier ein kleines glück an zuhause, hier kommt zwar festigung in die sache..

der anker am platz der bulem sieht auch ganz gut aus..gefühle an sich senkrecht gedeutet sind hier auch im rückzug. und der reiter hier bringt gespräche ins haus. die letzte senkrecht zeigt, dass es sich um eine veränderung in herzensangelegenheiten handeln wird. also es tut sich da sicherlich was! ;)
 
Ich versteh jetzt nicht ehrlich oder unehrlich ?
nochmal zur erläuterung; also ein mann ist nicht ehrlich zu dir. der reiter bringt gute nachrichtn mit sich mit, was sich um die familie und beständigkeit handeln könnte,..und in der letzten reihe sieht es danach aus, als würdest du´ne sehnsucht aufgeben. was auch schon länger blockiert scheint..
 
Du meinst, es sieht so aus, als ob sich mal was Positives ergeben würde? Das wird mir bestimmt schon seit zwei Jahren gesagt, aber irgendwie kommt dann trotzdem niemand. Ich verstehe es alles irgendwie nicht mehr. Die Karten werden ja wohl nicht lügen, also muss es irgendwie wohl an mir liegen...?
Ach Verra - vielleicht einfach nicht mehr den Gedanken pflegen - es muss - es muss - meistens geschehen solche schönen Dinge, wenn man nicht mehr daran denkt ;-)
 
und meistens passieren sie, wenn man keine bock mehr darauf hat auch^^ und kommen trotzdem. und dann würd´s klappen.

Vielen Dank für die Deutung. :blume:
Ich weiß, leider funktioniert genauso das Leben. Ich muss nur sagen, in 5 oder 10 Jahren muss dann auch wirklich niemand mehr kommen. Bis dahin habe ich es mir viel zu Bequem in meinem Single-Leben gemacht, dass da kein Platz mehr ist. Ich dachte nur, wo ich jetzt so viel an mir gearbeitet habe, dass dann auch mal was gehen würde. Ich verstehe schon, warum es vorher noch nicht geklappt hat. Ich musste erst zu der Person werden, die ich wirklich bin. Naja...
Es wäre auch alles wesentlich einfacher, wenn nicht alle um einen herum dem Heiratswahn verfallen und noch noch dazu 5-10 Jahre jünger wären. Aber erzwingen kann man ja auch nichts. Gibt wohl auch nicht für jeden Topf einen Deckel. Ich bin wohl einfach zu wenig 08/15.
 
Chanell - also nach meiner Job-Legung dachte ich so bei mir - lege nochmal bezgl. meines Ex-MEnschen ein Kartenbild aus.............ich weiss, dass Du prima deuten kannst - und weiss von Dir obendrein dass Du da Spaß dran hast............bin mal gespannt ;-)



 
Werbung:
Chanell - also nach meiner Job-Legung dachte ich so bei mir - lege nochmal bezgl. meines Ex-MEnschen ein Kartenbild aus.............ich weiss, dass Du prima deuten kannst - und weiss von Dir obendrein dass Du da Spaß dran hast............bin mal gespannt ;-)




:D hi gemmini, ich sehe da ein weiterkommen im job irgendwie nicht so ganz flüssig. anders kann ich die erste rehe da gerade nicht deuten. es liegt trotzdem alles positiv da. eine diskussion wegen eines neuanfangs mit einer frau könnte kommen. gespräche/diskussionen einfach da. und eine veränderung steht mit guten nachrichten vor der türe. der reiter, der bringt dir im job gute nachrichten. plötzlich, kommt mit veränderung. da kommt ordentlich bewegung rein, dass sich die balken biegen tät ich sagen ;) warts ab! scheint erstmals nichts vorranzu gehen aber dann reißt es sich wohl um dich ;)
 
Zurück
Oben