wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallo meine lieben,

ich würde hier gern ein angebot starten. öffentlich.... ihr könnt hier eure legungen reinstelen;

3-er legungen

9-er legungen

wie ihr wollt, mit einer frage natürlich, die euch am herzen liegt! und ich werde es nach der reihe deuten! ich werde es als zitat kommentieren. also legt mal los. würd mich sehr freuen!

:sneaky::D
 
Werbung:
okay - also meine Frage ist - hat mein Ex noch Gefühle für mich - wenn ich selbst meine Karten so betrachte - hätte ich wohl besser die Frage stellen sollen - wie sehr er mich verachtet????????:whistle: es lebe der Humor inmitten der tragischen Realität :oops:



 
okay - also meine Frage ist - hat mein Ex noch Gefühle für mich - wenn ich selbst meine Karten so betrachte - hätte ich wohl besser die Frage stellen sollen - wie sehr er mich verachtet????????:whistle: es lebe der Humor inmitten der tragischen Realität :oops:




hallo gemmini, hier liegen entscheidungen über einen kummer oder ein ende da. sorgen hier wegen einer entscheidung (hast du schluss gemacht) und er leidet? hier sehe ich eine eher belastende freundschaft zwischen euch. die lilie also die harmonie/bZW die sexualität wird hier stärker zum vorschein. aso eine eher so gesehen, freundschaft plus, kann hier gut möglich sein?! hier käme es zu treffen und dem kleinem glück! sterne unterm kreuz denke ich, dass ihr hier zu einer klarheit kommen müßt. was die aufgabe wäre. das ganze ist belastend. also schicksalhaft! dem kommt weder r aus so leicht - noch du! mi scheint aber (wie ich die erste reihe ersehe), dass sich da kummer einstellte, wegen einer entscheidung wegen des ''beziehungs aus'' bitte entschuldige, ich ab das noch eben gedeutet.
ich gehe jetzt ins bett :)
 
Dankeschön Chanell - habs erst jetzt gelesen.................irgendwie bin ich erstaunt immer wieder darüber, wie Du deutest..............hast mich schon öfters pos. überrascht und ich habe mich darüber gefreut, dass Du endlich öffentlich Deine Art zu deuten mal zeigst ;-) Ob er noch leidet möchte ich zwar stark bezweifeln - ich verliess damals die Situation ja. Das stimmt - aber es ist und bleibt hart. Seitdem stellt er sich tot - tut so - als hätte es uns niemals gegeben und egal...............vorbei ist vorbei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön Chanell - habs erst jetzt gelesen.................irgendwie bin ich erstaunt immer wieder darüber, wie Du deutest..............hast mich schon öfters pos. überrascht und ich habe mich darüber gefreut, dass Du endlich öffentlich Deine Art zu deuten mal zeigst ;-) Ob er noch leidet möchte ich zwar stark bezweifeln - ich verliess damals die Situation ja. Das stimmt - aber es ist und bleibt hart. Seitdem stellt er sich tot - tut so - als hätte es uns niemals gegeben und egal...............vorbei ist vorbei ;-)

ja manchmal können menschen echt eckelig zu einem sein,...
 
Hallu Chanell,

Gemmini hat mich dir empfohlen- danke nochmals
Ich würde mich freuen wenn du mir ein Blatt legen könntest, mein Name ist Sabrina, habe was auf dem Herzen...
Mein partner und ich hegen schon des längeren einen Kinderwunsch, nun haben mir insgesamt 4 frauen (2 gute bekannte von mir welche mir die karten gelegt haben) und zwei liebenswerte damen aus meinem stammesoterikladen - alle vier meinten das ich eine kleine seele bei mir habe und diese bald kommt/schon bei mir ist und sie sie sehen und fühlen würden.
Nun wollte ich dich bitten mir diese frage zu beantworten ob du auch die kleine seele in den karten sehen kannst?
Ich danke dir!
Ganz liebe Grüße Ina
 
Hallu Chanell,

Gemmini hat mich dir empfohlen- danke nochmals
Ich würde mich freuen wenn du mir ein Blatt legen könntest, mein Name ist Sabrina, habe was auf dem Herzen...
Mein partner und ich hegen schon des längeren einen Kinderwunsch, nun haben mir insgesamt 4 frauen (2 gute bekannte von mir welche mir die karten gelegt haben) und zwei liebenswerte damen aus meinem stammesoterikladen - alle vier meinten das ich eine kleine seele bei mir habe und diese bald kommt/schon bei mir ist und sie sie sehen und fühlen würden.
Nun wollte ich dich bitten mir diese frage zu beantworten ob du auch die kleine seele in den karten sehen kannst?
Ich danke dir!
Ganz liebe Grüße Ina

hallo liebe ina,

hast du selbst karten zum legen?
 
Werbung:
Zurück
Oben