wenn ihr ein Tier sein knntet..?

welches tier wärst du gern?

• Umfrageteilnehmer
    55
Huhu east,

nein, aber gelegentlich veranstalten sie wilde Jagden durch die ganze Wohnung, was geräusch- und actiontechnisch schon sehr an einen Grand Prix erinnert - nur halt umweltfreundlicher *gg*

Katzen können ganz schön laut sein - mein kleiner Kater macht scheinbar sogar das Motorengeräusch (*mrrrRRRRRRRR*) beim Rumdüsen nach *lach*

Und wenn sie dann mal in der Kurve gegen die Wand schlittern....oder den Teppich herumschieben...nun ja. Nix von wegen "leise Jäger"! :)

LG

Shanna

Werbung:
@shanna1: das erinnert mich an meinen Kater, als er noch sehr klein war. Jetzt ist er alt und tobt sich draußen aus. Das ist sicher der springende Punkt: draußen austoben, wenn die Kater dann Nachhause kommen gähnen sie laut, fressen hochmütig ihr Essen und schlafen fast die ganze Zeit.

Hi,

ich wäre ein Wildpferd. Pferde stehen für mich für Schönheit, Wildheit und Freiheit.
Und wenn das nicht ginge, dann wäre ich ein Delphin, ein freier Mittler zwischen den Welten.

Katarina

Hallo

Ich wäre gerne eine Spinne( oder sonst ein ungeliebtes Krabbeltier)...die mögen die wenigsten Menschen so sehr, daß sie auf die Idee kommen, sie als Haustier zu halten..........

Lieben Gruss

Luquonda

Ich möchte ein Eisbär sein... im tiefen Polar.
Dann würde ich nicht mehr schrei'n. Alles wär' so klar... *träller*

OK,
das war ein Scherz. So schnell, wie ich friere, wollte ich gar nicht in Schneelandschaft leben.

Ich möchte gern ein Marienkäfer sein. So einer mit vielen Punkten, der bei kleinen Mädchen die Finger hoch und runterkrabbeln darf, die ihn bestaunen und seine Pünktchen zählen, um ihn dann zuletzt vom Zeigefinger aus ins Licht starten zu lassen. *pffft und weg*

Romaschka schrieb:
Ich möchte gern ein Marienkäfer sein. So einer mit vielen Punkten, der bei kleinen Mädchen die Finger hoch und runterkrabbeln darf, die ihn bestaunen und seine Pünktchen zählen, um ihn dann zuletzt vom Zeigefinger aus ins Licht starten zu lassen. *pffft und weg*
Das klingt sehr romantisch,Romaschka, aber dann müßtest Du Blattläuse vertilgen. :rolleyes:

...würde ich ein Adler sein.

Damit kann ich mich von meinem Naturell her am ehesten identifizieren.

Eine Katze würde aber auch in Frage kommen..*schnurr*

Liebe grüße Nithaiah :katze:

Werbung:
Zurück
Oben