wenn ihr ein engel wärt

Ich BIN ein Engel.:daisy:

Nur dummerweise für eine gewisse Zeit mit mächtig viel Materie um mich drumherum...

Die oben gegebene Aussage gilt für uns alle.:banane:

Die Theorie im Angesichte Gottes ( ersetzbar durch jede eigene Begrifflichkeit ) hilft uns Engeln nicht weiter....

Wir sind hier, um zu erfahren, was wir wirklich sind und dies im Realfall jenseits aller Theorie zu leben.

Erst dann taugen wir was..., also lasst die Flügel schwingen, Kollegen!!!:D

Gruß von RitaMaria

Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Ein Engel der Liebe...
...weil Liebe alles umfasst und nichts ausschließt.

Liebe ist....

Genau so wie ich!!!:D

Du kannst in jedem anderen nur das erkennen, was du schon in dir entdeckt hast.:kiss3:

....etwas wunderschönes!!!

VeRrUEcKTa schrieb:
und was wärst du, wenn du deine gabe nicht zur versuchung nutzen würdest? dass muss sich doch auch noch in einem anderen sinne einsetzen lassen :)

Ja, meine Versuchung bringt die Menschen dazu, angenehme Dinge zu tun!
Somit gibt es nur eine andere Möglichkeit:

GENUSS - (B)ENGEL!
(und wehe es kommt dann ein Moral-Engel daher der das Ende der Verführung prädigt! :teufel: )

Silesia schrieb:
Ja, meine Versuchung bringt die Menschen dazu, angenehme Dinge zu tun!
Somit gibt es nur eine andere Möglichkeit:

GENUSS - (B)ENGEL!
(und wehe es kommt dann ein Moral-Engel daher der das Ende der Verführung prädigt! :teufel: )
versteh ich nicht *g* aber ich bin sicher dass es gut ist. ich werde dir nicht dass ende der verführung predigen, ich werde dir predigen was du zu tun hast um dass zu sein was du wirklich bist und wehe du tusd weniger :angry2:

das versteh ich jetzt allerdings nicht... :confused4
natürlich ist es gut, ein Genuss-Engel zu sein!
Man sollte nicht immer nachdenken müssen, was folgt, wenn man Versuchungen nachgeht.
Wie sagte Lessing? => "Verführung ist die wahre Gewalt!"

Ich bin dann dafür zuständig, dass keine Verführung zur Gewalt wird ;)

Werbung:
dass war so gemeint, dass ich dir dass wahre bringen werde, ob du es wahrhaben willst oder nicht. weil es meine aufgabe ist. und ich bin sicher, dass du dass richtige tun wirst :) denn sonst kannst du was erleben

Zurück
Oben