Erzengel

Engel sind im allgemeinen spirituelle Kräfte die dafür da sind uns nach dem Schöpfungsplan auf den richtigen Weg zu lenken. Statt gut und böse kannst du auch links und rechts verwenden, es ist wie bei einem Pferd das man mit der Zügel lenkt.

Du hast recht, das menschliche Gehirn, als Stellvertreter unseres Egos übertrifft alles. Es (EGO) hat aber auch die Möglichkeit höher aufzusteigen als die Engel.


aber was sind dann mörder oder demonen ? die nix anderes kennen und nie was anderes machen würden als einen zu töten,quälen oder peinigen?links oder rechts?



das menschliche gehirn ist aber nach dem ableben nich mehr vorhanden sondern nur auf erden es ist nur noch das wissendaraus das die seele mitnimmt
 
Werbung:
aber was sind dann mörder oder demonen ? die nix anderes kennen und nie was anderes machen würden als einen zu töten,quälen oder peinigen?links oder rechts?



das menschliche gehirn ist aber nach dem ableben nich mehr vorhanden sondern nur auf erden es ist nur noch das wissendaraus das die seele mitnimmt

zu Mörder und Dämonen: Mörder sind keine Engel, sind ja Menschen. Dämonen bin ich ehrlich gesagt noch nie selber begegnet. Aber egal, sie erscheinen uns nur Böse um uns zu lenken oder zu lehren, mehr nicht.

zu Menschliche Gehirn: das ist richtig, die Seele entwickelt sich immer zu und das nur in eine Richtung auf das Ziel zu. Das intellektuelle Wissen verschwindet mit dem Tod.
 
müssen Dämonen denn schlecht sein?! Ich mein ist doch nur so in "unserem" Glauben verankert, und für mich nur wieder mal ein Beispiel wie gern die Kirche alles so schön verdreht bis es für sie passt
 
müssen Dämonen denn schlecht sein?! Ich mein ist doch nur so in "unserem" Glauben verankert, und für mich nur wieder mal ein Beispiel wie gern die Kirche alles so schön verdreht bis es für sie passt
aus eigener erfahrung sie sind abgrundschlecht sie wünschen dir nicht nur den tot das wäre zu einfach sie wollen das du fehler begehst damit wenn du stirbst auf ihre seite kommst
da kann ich dir sehr viele leute beschaffen die es selber erlebt haben ( beispiel:mir selber ist eine brotmaschiene 1meter entgegengeflogen und hat mich erwischt,jemand anderes ist auf der autobahn aus den auto gefallen zum glück in einer baustelle obwohl angeschnallt und tür zu war,eine andere wohnte in einem alten haus ist darin schwer krank geworden hat hilfe geholt und es wurde festgestellt und rausgefunden das in den 30gern 2 möchtegernhezen gewohnt haben die da gläserrücken und messen abgehalten haben ) wer mir das nicht glaubt der kann sich gerne bei mir melden und ich beweis es ihm das es richtig böses gibt ohne in in gefahr zu bringen und wer sich damit nicht auseinander setzt ist im enddefekt selber schuld wenn er sich vom bösen verarschen lässt es gibt fiel zu fiele die nur an das gute glauben das ist falsch wer engelkontakt hat dem sagen sie auch mann soll auf der hut sein demonen oder das böse verkaufen sich fast nur als engel des lichts und der liebe weil menschen springen darauf an wenn man so einen falschen kontakt hat dann ist es doch klar das die sagen sowas gibt es nicht die bekämpfen sich doch nicht selber selbst engel oder erzengel müssen ständig gegen sie kämpfen
ich weiß garnicht ob die kirche oder die bibel irgendwas über demonen oder das böse schreibt
 
müssen Dämonen denn schlecht sein?! Ich mein ist doch nur so in "unserem" Glauben verankert, und für mich nur wieder mal ein Beispiel wie gern die Kirche alles so schön verdreht bis es für sie passt

Die erscheinen uns nur schlecht. Sie dienen alleine nur dazu, das dir die Gegenkräfte bewußt werden und du die Möglichkeit bekommst an dir zu arbeiten um dich zu entwickeln. Im Grunde genommen gibt es überhaupt keine bösen Kräfte, alles dient nur dazu das wir uns vorwärts bewegen.

Das was die Menschen daraus machen sind reine Machtspielereien.
 
Es ist und bleibt alles komplexe energie und alles und jeder hat eine gute und eine schechte seite, es kommt nur darauf an, welche wir fuer unser Handeln hernehmen
 
Werbung:
ich verstehe das nicht ,nach euren aussagen ist ein kinderschänder oder ein vergewaltiger der seine opfer aus geilheit und spass zestückelt ,"und das gibt es nun mal "etwas schönes dem muß man ja nur auf die finger hauen weil es muß ja was böses geben was macht man daraus ?? warscheinlich zu den engeln schicken oder ?...
 
Zurück
Oben