Persönlicher Schutzengel , gibt es ihn ?

Ich kann mit meinem Schutzengel/Schutzgeist reden.
Es fing an als ich öfter mit Freunden Gläserrücken machte. Irgendwann meldete er sich und lies seitdem keinen anderen Geist durch weil er meinte das uns nicht alle Geister nur gutes wollen. Wir haben dann öfter mit Ihm über das Gläserrücken geredet. Oder einen von uns nahm einen Stift in die Hand und lies ihm einfach schreiben (die Schrift sieht immer gleich aus, egal wer den Stift hält). Er hat mit uns allen geredet aber es schien immer als wäre die Verbindung zu ihm bei mir und meiner Schwester stärker. Immer wenn wir auch nur beteiligt waren ging der Stift oder das Glas viel schneller.
Irgendwann habe ich gemerkt das ich nichtmehr auf die Antworten auf dem Gläserrückenbrett oder dem Papier warten musste weil er mir die Antwort in meinen Gedanken gibt. Es sind einfach Gedanken in meinem Kopf von denen ich weiß das sie nicht von mir kommen.
Über die Zukunft verrät er mir allerdings nichts. Er sagt er darf mir nichts über meine Zukunft verraten.
Außerdem hat er ganz schön viel Humor und redet auch viel Blödsinn. Und einmal hatte ich das Gefühl er sitzt neben mir und meinen Freunden und lacht mit uns mit.
 
Werbung:
Ich weiss genau das man bei Gläserrücken vorsichtig sein sollen aber als ich damit anfangen habe war ich 16.. also jung und dumm..
Das ist schon Jahre her (ich bin jetzt 23) Ich würde es nie wieder so leichtfertig machen und würde es auch nicht jemanden empfehlen. Aber ich habe in diesem Alter sehr viele Dumme Dinge gemacht und hab daraus gelernt und kann mich glücklich schätzen das mir nie was passiert ist.
Ich mache Gläserrücken jedenfalls schon sehr lange nichtmehr aber er ist immernoch da. Ich rede nicht oft mit Ihm aber ich weiß das er da ist. Und auch das er mir nichts schlechtes will.
Fragt mich nicht warum.. ich weiß es einfach. Diese starke Verbindung ist einfach da seit ich mit Ihm in Kontakt getreten bin und ist seitdem immer da wenn ich sie brauche.
Und ich bin mir sicher das er sich nur durch Gläserrücken mit uns verständigt hat damit keine anderen Geister durchgelassen werden. Denn aufhören wollten wir zu der Zeit nicht (die Faszination war zu der Zeit einfach zu groß) und ich denke er hat es gemacht damit wir irgendwann einfach genug davon haben.
 
Werbung:
wenn das so ist,dann ist es ok,hast du ihn schon mal gefragt ob er aus dem licht und von Gott kommt?wenn du ihn 3x fragst ,muss er,aut karmischen gesetzt die wahrheit sagen.
ja das mit den tischerl und gläserrückn, ich denk ,das ist für die meisten jungen leute ein besonderer reiz.ich kenn da einige und wollte es auch ausprobieren ,nur ich hatte zuviel angst,dass da etwas passieren kann.
 
Zurück
Oben