Erzengel

Sagen wir kurz und einfach. Wollte auch nur auf eine Frage antworten.



Ich sage nicht es ist unmöglich, aber mich stört einfach der Kommerz der damit betrieben wird.
crossfire
[/COLOR]


Sagen wir es mal so: Wenn Jemand an sich mit Hilfe der Engel arbeitet, ist das auch okay. Besonders, wenn es mit dem eigenen Schutzengel ist. Der sich in meinen Arbeiten immer als eigenes Hohes Selbst, also die eigene Seele, erwiesen hat. Dann ist es einfach an Arbeit an sich selbst.

Der Kommerz stört mich auch. Denn, dabei werden Botschaften des eigenen Hohen Selbsts, die eigentlich für einen selbst gedacht waren, an Andere als Botschaften für Geld weiter gegeben.
Engel machen grundsätzlich keine Aussagen über Dritte. Sie sind ja schließlich keine Klatschtanten.

:)

crossfire
 
Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Dürfen...können...?

Wenn ich arbeite benötige ich dazu Werkzeug, je nach Arbeit Hammer, Säge, PC und....und...
Für Maschinen die ich für mich arbeiten lasse benötige ich zumindest einen Knopf um sie in Betrieb zu setzen.

Wo bitte muss ich drehen, damit ich mit Engeln arbeiten kann und mir zum gewünschten Zeitpunkt vom richtigen Engel die gestellte Frage beantwortet wird?

Und Arbeit muss bezahlt werden also wird auch kassiert.

Klaro??

Gehts ein bisschen weniger pampig auch? :rolleyes:

Nun, man kann auch an sich selbst arbeiten mit Hilfe der Engel, im Sinne von Weiterentwicklung, oder ehrenamtlich, etc. Arbeit muss nicht immer zwangsläufig mit "kassieren" einher gehen. Ich arbeite sehr viel mit Engel zum Wohle anderer Menschen (damit meine ich NICHT channeln), völlig kostenlos.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3426751 schrieb:
Gehts ein bisschen weniger pampig auch? :rolleyes:

Nun, man kann auch an sich selbst arbeiten mit Hilfe der Engel, im Sinne von Weiterentwicklung, oder ehrenamtlich, etc. Arbeit muss nicht immer zwangsläufig mit "kassieren" einher gehen. Ich arbeite sehr viel mit Engel zum Wohle anderer Menschen (damit meine ich NICHT channeln), völlig kostenlos.

lichtbrücke

Sory, wenn es pampig rüber kam, war nicht so gemeint, :trost:

Ich kann und will Dich nicht bewerten oder beurteilen, denn ich kenne Dich nicht.
Wenn Du diese außergewöhnliche und ich denke auch seltene Gabe hast, mit der Du helfen kannst finde ich das sehr schön.

Aber 90% wird gerade mit dem Thema Engel betrogen, belogen und Kasse gemacht.

Sollte/könnte mir eigentlich egal sein da ich nicht selbst betroffen bin, manchmal verstehe ich selbst nicht, weshalb ich mich darüber so aufrege. :wut1:

Lieben Gruß
 
Bougenvailla schrieb:
Aber 90% wird gerade mit dem Thema Engel betrogen, belogen und Kasse gemacht.

Ich denke, dass du da schlicht und einfach Vorurteilen aufsitzt. Das "alte Lied", das hier im Forum so oft gespielt wird, wer eine spirituelle Gabe hat, darf seinen Lebensunterhalt nicht damit verdienen. Da wird viel zu viel getrennt zwischen spirituell und nicht spirituell, dabei findet die Trennung lediglich im eigenen Kopf statt. ;)

Wäre gut möglich, dass da aus früheren Leben noch alte Gelübde wirken (Bettelmönche, etc.). Gerade wenn man mit etwas so sehr in Resonanz geht - wo es einem doch egal sein könnte - wirken oft noch alte Sachen nach. Aber das ist jetzt rein intuitiv bzw. aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;3427231 schrieb:
Ich denke, dass du da schlicht und einfach Vorurteilen aufsitzt. Das "alte Lied", das hier im Forum so oft gespielt wird, wer eine spirituelle Gabe hat, darf seinen Lebensunterhalt nicht damit verdienen. Da wird viel zu viel getrennt zwischen spirituell und nicht spirituell, dabei findet die Trennung lediglich im eigenen Kopf statt. ;)

Ich denke nicht, dass ich mich von Vorurteilen leiten lasse, aber ich beanspruche für mich schon das Recht kritisch zu hinterfragen andere Meinungen zu hören, und daraus meine eigene Meinung zu bilden.
Wie jemand seinen Lebensunterhalt verdient ist dessen Angelegenheit.
Ich, für mich könnte es nicht verantworten mein täglich Brot damit zu verdienen andere Menschen zu betrügen, schon gar nicht wenn ich "angeblich" die Gabe besitze mit Engeln zu kommunizieren.
Ja, und ich trenne in meinem Kopf nicht, spirituell von spirituell, sondern spirituell von Abzocke.

http://yigg.de/nachrichten/2007/09/24/telefon-abzocke-mit-engeln-

Das ist für mich eine Lachnummer und hat mit Spiritualität nun wirklich nichts gemeinsam.
Ist nur 1 Beispiel von 1000en :wut1:

Wäre gut möglich, dass da aus früheren Leben noch alte Gelübde wirken (Bettelmönche, etc.). Gerade wenn man mit etwas so sehr in Resonanz geht - wo es einem doch egal sein könnte - wirken oft noch alte Sachen nach. Aber das ist jetzt rein intuitiv bzw. aus meiner eigenen Erfahrung heraus, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. :)

Ich lebe einzig und allein in diesem Leben, hier und heute, und was zuvor war oder hätte sein können ist mir schnurz egal. Und wenn dieses Leben endet möchte ich für mich sagen können es war schön, ich habe aus allem das beste gemacht und bereue nichts.

Sicher könnte mir vieles egal sein, aber wenn allen Menschen alles egal ist wie sehe dann unser Leben wohl aus? :confused:

Ach ja, und was haben die Menschen aus einem früheren Leben zu verarbeiten die jetzt gegen Atomkraft demonstrieren? :confused::confused4
 
@Bougenvailla:

Ich habe dir das gesagt, was ich von dir intuitiv wahrnehme. Nachdem du dich jetzt wie Rumpelstilzchen aufführst, habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

Wenn du davon überzeugt bist, dass du nur dieses eine Leben jetzt lebst und sonst nix, ist das in Ordnung, steht dir ja frei. Das was du schreibst, ist deine Meinung, nix weiter. Darfst du haben. Das mit dem "könnte dir egal sein" war - wenn du dich gütigst daran erinnern willst - dein ureigenster Ausdruck.

Ach ja, und was haben die Menschen aus einem früheren Leben zu verarbeiten die jetzt gegen Atomkraft demonstrieren?

Keine Ahnung, frag sie selbst. Ich weiss aus eigener Erfahrung und aus der Praxis heraus (ohne Engel :rolleyes: ), dass alte Muster sich in diesem Leben sehr negativ auswirken können. Das meine ich jetzt nicht auf dich bezogen, auch nicht auf Atomkraftgegner oder andere Menschen bezogen, sondern ganz allgemein.

Also LASS DEINE VERDAMMTEN ANFEINDUNGEN GEFÄLLIGST! :wut1: :wut1: :wut1:

Auf Nimmerwiedersehen

lichtbrücke
 
Engel fliegen nicht, also brauchen sie auch keine Flügel :engel: :angel2:

sie können müssen nicht, in erster linie sind die flügel für den schutz und zur verteidigung
außerdem sind engel ,selbst erzengel nicht unfehlbar und die menschen wurden nach ihren abbildern erschaffen so sollte es eigentlich sein

auserdem hat keiner was dagegen wenn jemand geld oder besser einen ausgleich dafür nimmt aber ohne sich daran zu bereichern
sondern wenn man nur dafür leben würde mit seinen gaben zu helfen sich überwasser zu halten
ich persöhnlich nehme nur einen ausgleich und selbst das nicht immer denn es gibt heutzutage so viele menschen die daran glauben und die hilfe brauchen und sich das nicht im entferntesten leisten könnten .was ist mit denen??? wenn man dann sieht oder hört ,das die leute schon vor jahren sich bei esoterikern oder wie sie alle heißen melden wollten und die meist 50€ bis was weis ich wie hoch die beträge dann noch sind pro sitzung ,nicht aufbringen können
und dann wollen sie alle helfen? also das kann von keinem engel oder erzengel unterstützt werden
und wenn die leute dann mit dieser einstellung geld verdienen und sich bereichern von wem oder mit wem arbeiten die dann zusammen ?? mit dem guten ? engel ? erzengel? würde mal darüber nachdenken
 
Werbung:
Ich finde einfach, dass Engel eine Art aufgestiegene Seelen sind die neben uns existieren, nicht? Ist das so falsch?
 
Zurück
Oben