Xalis
Aktives Mitglied
Hallöchen
Ich dachte mir, dass vielleicht jemand von euch an soetwas interessiert wäre. Meine Mutter hat einmal dieser Raumsprays gekauft, jeder von ihnen trägt einen Namen und hat verschiedene Eigenschaften.
Man sprüht pro Raum etwa ein oder zwei Mal, wenn es ein großer Raum ist auch öfter. Der Geruch ist recht intensiv, hilft aber.
Es gibt...
Heart of Angel
--> Raumspray mit Herzemotion zur sensiliven Bewusstseinserweiterung
Aura-Healing Spray
--> Reinigung, Befreiung von Fremdenergien
Bodyguard Schutzspray
--> Wellness (mehr steht nicht dabei)
Erzengel Metatron
-->Wegweiser, Visionenformer, Wunscherfüllung
Erzengel Michael
--> Heilung, persönliche Freiheit, Ausgeglichenheit
Erzengel Gabriel
--> Klarheit, Reinigung, Neubeginn
Elohim de Silver
--> Gnade, Ausgleich, Entdichten
Es gibt auch noch weitere wie Erzengel Raphael, Erzengel Zadkiel, Erzengel Haniel und Erzengel Jophiel... jedoch habe ich diese im Moment nicht zuhause und kann ihre Eigenschaften nicht benennen
Die Sprays haben eben besagte wirkund und sich homöopathisch. Wir bekommen sie von einer Freundin meiner Mutter, sie stellt sie selbst in ihrem Labor her. Das ist jedoch in Klagenfurt, wenn jemand weiter weg ist weiß ich nicht wie das funktionieren würde wenn er Interesse an soetwas hätte
Sie kosten umgefähr zwischen zehn und fünfzehn Euro
Nun liebe Grüße (und bitte bitte lasst mich nicht da stehen wie irgendeinen Quacksalber
)
Vrenii
Ich dachte mir, dass vielleicht jemand von euch an soetwas interessiert wäre. Meine Mutter hat einmal dieser Raumsprays gekauft, jeder von ihnen trägt einen Namen und hat verschiedene Eigenschaften.
Man sprüht pro Raum etwa ein oder zwei Mal, wenn es ein großer Raum ist auch öfter. Der Geruch ist recht intensiv, hilft aber.
Es gibt...
Heart of Angel
--> Raumspray mit Herzemotion zur sensiliven Bewusstseinserweiterung
Aura-Healing Spray
--> Reinigung, Befreiung von Fremdenergien
Bodyguard Schutzspray
--> Wellness (mehr steht nicht dabei)
Erzengel Metatron
-->Wegweiser, Visionenformer, Wunscherfüllung
Erzengel Michael
--> Heilung, persönliche Freiheit, Ausgeglichenheit
Erzengel Gabriel
--> Klarheit, Reinigung, Neubeginn
Elohim de Silver
--> Gnade, Ausgleich, Entdichten
Es gibt auch noch weitere wie Erzengel Raphael, Erzengel Zadkiel, Erzengel Haniel und Erzengel Jophiel... jedoch habe ich diese im Moment nicht zuhause und kann ihre Eigenschaften nicht benennen
Die Sprays haben eben besagte wirkund und sich homöopathisch. Wir bekommen sie von einer Freundin meiner Mutter, sie stellt sie selbst in ihrem Labor her. Das ist jedoch in Klagenfurt, wenn jemand weiter weg ist weiß ich nicht wie das funktionieren würde wenn er Interesse an soetwas hätte
Sie kosten umgefähr zwischen zehn und fünfzehn Euro
Nun liebe Grüße (und bitte bitte lasst mich nicht da stehen wie irgendeinen Quacksalber
Vrenii