Zadkiel

B

brahma

Guest
hallo an alle :),

die frage wurde glaub ich schon oft genug gestellt, aber kann ein erzengel mein engel sein?

ich kann meinen engel als leichte lichtpunkte oder farben wahrnehmen.
mit ihm über zeichen usw sprechen und kommunizieren, nur bei der frage wie mein engel heißt, hab ich noch nie eine eindeutige antwort bekommen.
ich habe meinen engel schon oft darum gebeten mir im traum seinen namen zunennen, aber ich habe noch nie eine eindeutige antwort bekommen, wo ich mir sicher sein konnte " so dass ist nun mein schutzengel" ^^.


ich habe früher immer ein leuchtendes lila gesehen, wenn ich mit meinem engel gesprochen habe.
das waren die ersten 2 wochen, in denen ich angefangen hatte mit meinem engel zu kommunizieren.

nun habe ich meinen engel vor dem schlafen gehen wieder um seinen namen gebeten.
als ich aufgewacht war, lag mir irgendwie "zad" auf der zunge.

ich googelte bisschen und kam direkt auf den engel zadkiel.
seine farbe ist lila :), dass passt ja dann schon ma :p.

aber habe ich im internet sehr viele verschiedene meinungen dazu gelesen, ob ein erzengel ein schutzengel sein kann.

deswegen wollte ich euch nochma fragen, ist es möglich das Erzengel Zadkiel mein schutzengel ist?
 
Werbung:

harmonie

Mitglied
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
131
Ort
Niedersachsen
Hallo brahma,

es kann schon sein das Zadkiel bei dir ist.Es können mehrere Engel bei einem sein.Es kommt darauf an was im Augenblick für dich ansteht.
Zadkiel ist aber nicht dein Schutzengel.Ich habe auch länger gebraucht bis ich den Namen meines Schutzengels erfahren haben.Versuch es weiter,der Name der dir dann als erstes in den Kopf kommt ist der Name deines Schutzengels.

alles Liebe
harmonie
 

Nani

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
74
Hallo Brahma,

gefühlsmässig seh ich das auch so. Erzengel begleiten uns eine bestimmte Zeit lang, je nachdem was grad so bei uns als Thema im Leben ansteht.

Der Schutzengel ist ein Leben lang dein Begleiter. Die Namen sind meist so individuell, dass er hier auf Erden nicht unbedingt bekannt sein muss. Du findest ihn möglicherweise gar nicht, auch nicht bei Google ... Muss man wirklich wissen wie er heisst :) ich denke, es ist unser Ego, das alles wissen muss. Auf Herzensebene reicht doch das Gefühl .. .freu dich u. geniesse diese Engelsbegegnung und möglicherweise, ganz plötzlich erreicht dich dann auch eine Name.

Mit dir verbunden
Nani
 
B

brahma

Guest
danke für eure antworte :)

aber nun ist wieder das selbe problem hehe
die einen sagen ja die anderen nein ^^

gibt es denn hier jemanden, der davon 100% überzeugt ist, dass er einen erzengel als schutzengel hat?
 
B

brahma

Guest
achso ok...
danke für deine antwort :)

hmm vllt steht mein schutzengel ja unter dem erzengel zadkiel :schaukel: ^^


gibts hier denn irgendenien der sich sicher ist einen erzengel als schutzengel zu haben?
 
Werbung:
B

brahma

Guest
hey taimie

ariel ist doch ein erzengel ;) ^^

:banane: also ist es wohl möglich, dass erzengel schutzengel sein können
:party02:
 
Oben