Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du wirst lachen, aber ein guter Freund von mir steht dem Geld gegenüber ablehnend. Deshalb macht er auch Harzt 4, weil er sich am kapitalitischen System nicht beteiligen will. Da hat er radikale Ansichten.
Du wirst lachen, aber ein guter Freund von mir steht dem Geld gegenüber ablehnend. Deshalb macht er auch Harzt 4, weil er sich am kapitalitischen System nicht beteiligen will. Da hat er radikale Ansichten.
Er verachtet das heutige Geldsystem und die Geldgier in den Menschen. Er sagt, alles geht es bei dem Menschen nur ums Geld. Aber nun gut, so ist halt mein Freund, ansonsten ist er ein guter und liebevoller Mensch.
Er wird wohl bisher in seinem Leben nie viel Geld gehabt haben und versucht mit dieser Haltung, sich sowas wie Würde zu bewahren...reiche Leute hört man so nicht reden..
Er verachtet das heutige Geldsystem und die Geldgier in den Menschen. Er sagt, alles geht es bei dem Menschen nur ums Geld. Aber nun gut, so ist halt mein Freund, ansonsten ist er ein guter und liebevoller Mensch.
Ach und diesen Blödsinn glaubst du ihm?
Nee, der hat sich eingerichtet und quatscht nur so.
Es bleibt dabei, seine Aussagen sind nur eine Ausrede um sich seine Situation schön zu reden.
Der macht sich doch nur was vor, um von anderen such seine Ruhe zu haben
Ach und diesen Blödsinn glaubst du ihm?
Nee, der hat sich eingerichtet und quatscht nur so.
Es bleibt dabei, seine Aussagen sind nur eine Ausrede um sich seine Situation schön zu reden.
Der macht sich doch nur was vor, um von anderen such seine Ruhe zu haben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.