Wenn ich einmal reich wär...

Werbung:
Also wenn ich viel Geld in Millionenhöhe spenden täte, denn würd ich auch wollen, dass die Leute wissen, dass ich der Gönner war.

Zumal ich das Geld ja steuerlich absetzen kann

Du wirst lachen, aber ein guter Freund von mir steht dem Geld gegenüber ablehnend. Deshalb macht er auch Harzt 4, weil er sich am kapitalitischen System nicht beteiligen will. Da hat er radikale Ansichten.
Auf Kosten anderer leben heißt, dass man voll am kapitalistischen System beteiligt ist

Der hat keine radikalen Ansichten, sondern nur eine Ausrede mit der er leben kann und redet es sich nur "Schön"

Auf Kosten anderer leben heißt, dass man voll am kapitalistischen System beteiligt ist

Der hat keine radikalen Ansichten, sondern nur eine Ausrede mit der er leben kann.
Er verachtet das heutige Geldsystem und die Geldgier in den Menschen. Er sagt, alles geht es bei dem Menschen nur ums Geld. Aber nun gut, so ist halt mein Freund, ansonsten ist er ein guter und liebevoller Mensch.

Er verachtet das heutige Geldsystem und die Geldgier in den Menschen. Er sagt, alles geht es bei dem Menschen nur ums Geld. Aber nun gut, so ist halt mein Freund, ansonsten ist er ein guter und liebevoller Mensch.
Ach und diesen Blödsinn glaubst du ihm?
Nee, der hat sich eingerichtet und quatscht nur so.
Es bleibt dabei, seine Aussagen sind nur eine Ausrede um sich seine Situation schön zu reden.
Der macht sich doch nur was vor, um von anderen such seine Ruhe zu haben

Werbung:
Ach und diesen Blödsinn glaubst du ihm?
Nee, der hat sich eingerichtet und quatscht nur so.
Es bleibt dabei, seine Aussagen sind nur eine Ausrede um sich seine Situation schön zu reden.
Der macht sich doch nur was vor, um von anderen such seine Ruhe zu haben
Er ist kein Revoluzzer mit radikalen Ansichten, sondern nur eine "arme Sau", der sich und andere nur was einredet.

Und Nein, es sind Alle so, es gibt auch genug Leute die sich wirklich bemühen diese Lage zu beenden.

Zurück
Oben