Wenn ich einmal reich wär...

Werbung:
Das Ego wird beruhigt und Geld macht das Ego glücklich, weil der Mensch egoverhaftet ist. Je mehr Ego desto mehr macht Materie und deren Inhalte glücklich oder unglücklich.
Es geht auch ohne Money !

Dieses Lied von Mike Oldfield war eine kostenlose Zugabe im Konzert !
Der Mensch ( das Ego ) erfährt oft nur Glück, wenn er umsonst etwas bekommt. Es ist wie mit einem Geschenk.

So wie Udo Lindenberg im Luxushotel wohnen.
glaub das würde mir langweilig werden.
(Obwohl ich viele Leute kenne, die das gerne machen würden.)
Irgendwie mache ich manchmal vieles selber, habe früher öfter ein bisschen in Richtung heimwerken oder Gartenarbeit gemacht.
Momentan backe ich gerne Brot und probiere hie und da neue Kochrezepte aus.
Das wäre im Luxushotel nicht so leicht möglich.
Aber vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.
Kann man ins Luxushotel kleine Kinder einladen? Ich hab ein paar Enkelkinder, die sehr, hm, sagma lebhaft sind.
Bringen dann ein bissi Leben in die Bude.
Ausserdem brauch ich ein Hotel, wo Hunde erlaubt sind. Im letzten Urlaub haben wir leider kein Hotel gefunden, wo Hunde erlaubt sind.
Hm, vielleicht zieh ich nach Alterlaa, das ist ja auch relativ teuer. ;-)

Was würdet Ihr mit 1 Million, 10 Millionen oder 100 Millionen Euro anfangen?
Weil ich ein bescheidener Mensch bin, würden mir eine Million reichen..davon würde ich mir ein Chalet in den schweizer Bergen kaufen..
Moment, dafür reicht eine Million gar nicht, erst recht nicht, wenn ich in der Schweiz leben will...🤔
Okay, ich nehme die 10 Millionen...

Weil ich ein bescheidener Mensch bin, würden mir eine Million reichen..davon würde ich mir ein Chalet in den schweizer Bergen kaufen..
Moment, dafür reicht eine Million gar nicht, erst recht nicht, wenn ich in der Schweiz leben will...🤔
Okay, ich nehme die 10 Millionen...
Nimm, was Du kriegen kannst, was zu viel ist, kann man immer noch anonym spenden.

Werbung:
Zurück
Oben