Wenn ich einmal reich wär...

Ich würde mir eine Yacht kaufen inkl. Ein paar Frauen und den Untergang geniessen.
Villa brauch ich keine aber ein Häuschen im future Design in der Natur irgendwo auf einer Anhöhe in Europa.
In der Garage steht ein Porsche.
Ab und zu Reisen und fein essen. Wer Hilfe benötigt dem helfe ich nach eigenem ermessen.
Schade daß ich mir das nicht leisten kann.
Wenn ich das Karma abgebaut habe dann in einem andern Leben.

Werbung:
Du willst dir ein paar Frauen kaufen? :rolleyes:

Na, wenn das keinen Shitstorm hier im Forum erzeugt...
Aber du willst ja umschwärmt werden, das beschaft deinen Ego Befriedigung durch Aufmerksamkeit. :D
Was ist denn schlimm dran ? Frauen wollen auch Geld und im Luxus schwelgen. Diese Welt ist nicht nur zum Leiden da.

Frauen zu kaufen wäre unter meiner Würde. Außerdem möchte ich nur eine einzige Frau haben, die aus Liebe bei mir ist.
Wenn die Frauen mich lieben ist es auch ok. Aber dann beginnt wieder die Eifersucht. Dann muss ich ihnen beweisen daß ich alle gleich lieb habe.
Am Ende sitze ich wohl alleine auf der yacht.

Wenn die Frauen mich lieben ist es auch ok. Aber dann beginnt wieder die Eifersucht. Dann muss ich ihnen beweisen daß ich alle gleich lieb habe.
Am Ende sitze ich wohl alleine auf der yacht.
Viele Frauen in einer Liebesbeziehung = viele Probleme. Das kannste vergessen außer sie sind nur dem Geld hinterher und dann du bist ihnen nicht wichtig.

Keine Ahnung.

Ist sicherlich hilfreich, wenn man sozialphobisch ist.
Da man sich theoretisch nahezu einschließen kann, und fertig...

Andererseits würde es einem nervige Leute bringen, die entsprechende Gründe haben, deine "Freunde" sein zu wollen.

Theoretisch könnte man darüber nachdenken, was sich in der Welt (bis zu einem Punkt halt, einige Millionen sind nicht SOOO viel letztlich) verbessern lässt, Dinge über die ich als Kind nachgedacht habe (als Erwachsener wurde klar, dass es sicherlich schwierig genug ist mich selber zu retten :rolleyes: ).

Vielleicht würde es Sinn machen sich Dinge in der Welt anzuschauen. Aber dort allein hinzufahren, hinzufliegen wäre vermutlich auch nicht toll letztlich, da ich mich ja mittlerweile überall verloren fühle.

Ein richtig guter PC wäre nie verkehrt.

Eine mittelgroße Wohnung mit Trainingsraum, Terrarien und Aquarien vielleicht?
Generell fahre ich nicht wirklich auf Villen usw. ab, was soll man damit schon machen?
Protzige Autos sind mir auch egal, und müsste ja sowieso noch den Führerschein machen.
Insgesamt wäre es nützlich, aber bin nicht der Typ, der wirklich ganz anders leben würde.

Bin zum Abitur damals in ganz normaler Kleidung gegangen zum Beispiel, da es anders für mich nicht authentisch gewesen wäre. Selbst abgesehen von der Sozialphobie (Asperger, was auch immer), hätte ich wohl extrem hochbegabt sein müssen (was so dann auch nicht der Fall ist/war), um irgendwann reich zu werden. Denn wenn es einen nicht genug interessiert, und/oder man zu fair/harmlos ist, dann passiert sowas sicherlich nur mit Erbe oder Lottogewinn. :D Vermutlich muss man da auch so geschaffen sein, dass einen Aufmerksamkeit durch andere und Erfolg innerlich belohnen, was nicht wirklich der Fall ist für mich. War ja auch nicht wirklich besonders glücklich nach dem Abitur, was aber auch an anderen Begleitumständen lag, weil ja kein eigentliches Problem wirklich gelöst war.

Zuletzt wäre ich auch definitiv nicht überzeugt, dass ich mit reichen Leuten klar käme, selbst wenn ein hypothetischer Flaschengeist mich "nicht sozialphobisch" und "reich" machen würde. Einziges Laster was ich wohl habe/hätte wäre Sex, aber auch nicht unbedingt in dem Stil. Wäre halt eher ein spiritueller Sex-Guru (aber netter als was man meistens hört) als Gastgeber für die Drogen-Party mit Prostituierten. :p

Würde auch nicht wirklich als Sohn einer dieser Leute reinkarnieren wollen. Passt nicht wirklich zu mir.

Aber klar, etwas (mehr) Geld wäre logischerweise nützlich, rein hypothetisch.
Alles andere wäre auch gelogen.

Viele Frauen in einer Liebesbeziehung = viele Probleme. Das kannste vergessen außer sie sind nur dem Geld hinterher und dann du bist ihnen nicht wichtig.
Wenn es nicht funktioniert dann sollen sie das Rettungsboot nehmen und an Land rudern.
Dann geniesse ich halt das Dinner for one auf dem Deck.
Da bin ich dann radikal.

Wenn es nicht funktioniert dann sollen sie das Rettungsboot nehmen und an Land rudern.
Dann geniesse ich halt das Dinner for one auf dem Deck.
Da bin ich dann radikal.
Du solltest schon Gentleman genug sein, um mit deinen Schiff an einen Hafen zu fahren und sie dann absetzen. Das zeigt doch, dass du kein Gentleman bist.

Werbung:
Zurück
Oben