B
birgit1
Guest
Wenn du die Trinität meinst, ist es nicht die gleiche Richtung
Deshalb.........sonst würd ich ja still sein![]()
manchmal ist die Stille der einzige Weg zur inneren Einsicht..
lg Brigitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Trinität meinst, ist es nicht die gleiche Richtung
Deshalb.........sonst würd ich ja still sein![]()
hm, und wer hat den ausgesucht![]()
denkst du, man sucht sich diesen Schlafplatz aus?
könnte schon sein, wenn man bedenkt, dass es in einer Wohnung oft nur eine Stellmöglichkeit für ein Bett gibt......
Ja dann bliebe das Sofa im Wohnzimmer, die Badewanne, Kühlschrankstecker ziehen und mit Matraze in die Küche umziehen, Zelt im Garten, der nette Nachbar, ein Hotel oder am besten gleich ein Wohnungswechsel.
Könnte sich allerdings herausstellen, dass die "Störung" gar nicht am Schlafplatz lag.
spaß beiseite, ich suche mir manchmal einen Platz aus, der mich unbewusst anzieht, kann sein, dass ich diesen Platz wenig später verlasse, weil ich es dort nicht aushalte............
Und genau dieses unbewusst wählt auch viele andere "Plätze", von denen ich dann nicht wissen will (auch, weil ichs einfach wirklich nicht weiß), dass sie eben doch ein Teil von mir ausgewählt hat. Wenns gute Plätze zum Schlafen gibt, gibts wohl auch gute zum Er- oder Aufwachen.
@ birgit1
dann ist er ein wahnsinniger..!
Fressen und gefressen werden, die Natur ist unerbittlich....
Tiere überleben indem sie das nächst kleinere Tier fressen,
der Mensch quält Tiere und schlachtet sie ab als wäre das nichts.
Geld, Sex und Religion sind die grossen Themen die in der Welt zu Gewalt führen ohne Ende.
Im Winter erfrieren manche, im Sommer gibts Hitzetote,da gibts zuviel Wasser, dort zuwenig, hier ist es zu heiss, dort zu kalt, überall Elend und Bedrohung, das Überleben von Mensch und Tier ist ein Endloser Kampf...und das soll Gott erschaffen haben, was ist das für ein Pfusch...!
Was soll das für ein Gott sein der so eine Welt erschafft.?.einfach nur ein Wahnsinniger...!....
oder Gott hat diese Welt nicht erschaffen....was denkst Du.?
Ich wollte eine Umfrage machen, hab dann leider falsch angeklickt..
Umfragefragen wären gewesen:
Hat Gott die Welt erschaffen.?
-Ja, wer sonst könnte das getan haben
-Nein, aber wer sonst weiss ich auch nicht
-Ja, Gott ist nur der Schöpfer, danach hat er uns allein gelassen
-Nein, Urknall und/oder so
-Ja, Gott ist eben alles und nicht nur Liebe
-Nein, Gott ist Liebe und hat nur Geist erschaffen, nichts Strukturelles
-andere
Die Welt (=Planet Erde in diesem Fall) ist ein vollkommener Ort.
Doch du hast recht, es gibt den Wahnsinn in dieser Vollkommenheit.
Er nennt sich die "Krone der Schöpfung" und ist eigentlich sowas wie ein Virus in einem gesunden Körper
sie ist nicht echt...?... ich kenne die Theorie der Illusion, trotzdem sind wir hier und es ist alles ziemlich echt...
An deinem Post kann man leicht erkennen, wie großartig die Schöpfung ist.
Du bezeichnest Gott als Wahnsinnigen und trotzdem trifft dich kein Blitz aus heiterem Himmel.
Was hättest du an meine stelle getan?
Keine antwort zu geben!! Ignorieren? Oder Ihr sagen
"Ja, ich verstehe dich ganz gut"..Du hast Recht..denke weiter so..bleibe weiter wo du bist..
ich habe mit dir auch nicht so getan!!
Egal was darauf kam..Ich habe dir gegeben, geschrieben, was ich grade hatte.Trotz habe ich gerechnet , dass etwas unangenehmes zurück kommen kann..z.B.Deine reaktion bezüglich meine Beitrage zum Hingabe an Jesus, als du ihn "Pervesität" bezeichnet hast!!
das war für mich unangehenm..
Aber..
Liebe hört niemals auf..Und, Das ist auch ein Art runter zu gehen..
Trotz weiss ich welche konsequenten die ich am ende tragen zu müssen.
Und, Ich weiss andere seite was du meinst..
Genau so habe ich fast immer getan..Ich habe mich zurückgezogen..Dann, habe ich die Menschen die mir sehr bedeutet haben, habe Ich sie in meinem Gebet getragen , und an Gottes Hand gelegt.
Aber, manchmal kampf liegt ganz wo anderes, wo ich am FRONT sein zu müssen..trotz die Wiederstand..Trotz die Riziko alles zu verlieren, abgelehnt zu werden..
Das ist auch eine Art Liebe..
Liebe freut sich mit der Wahrheit..Und Liebe hofft alles, und glaubt alles..
Oder?
Was hättes du an meine stelle gemacht..
Was wünscht du von mir, dass ich für dich am bestenst tue, sage, schreibe, oder nicht reagiere, kaum beantworte..
was hättest du gerne gehört..?
Ich gebe was ich grade habe..Wie meinem Herz bewegt..
Ich gebe dadurch auch Meine Aufmerksamkeit!! Meine Zeit, meine Gebete..Meine segen..
ich kann meine Augen nicht schliessen.Und sagen"Mir schei....egal..warum soll ich meine Zeit hier verlieren?"
Wenn es nicht ankommt, dann gehe ich weiter an meinem weg..Sogar, kann ich wohl ganz gut verschwinden..
Aber die Menschen die ich liebe, bleiben immer dort wohin die hin gehören..
In meinem Herzen.Trotz ich verschwinde..
Und das ist nicht weil ich will, sondern weil Gott in der Sache ist.
Jetzt..das ist meine letzte Beitrag an Ihre Thread..
Ich verschwinde..![]()