Was hättest du an meine stelle getan?
Keine antwort zu geben!! Ignorieren? Oder Ihr sagen
"Ja, ich verstehe dich ganz gut"..Du hast Recht..denke weiter so..bleibe weiter wo du bist..
ich habe mit dir auch nicht so getan!!
Egal was darauf kam..Ich habe dir gegeben, geschrieben, was ich grade hatte.Trotz habe ich gerechnet , dass etwas unangenehmes zurück kommen kann..z.B.Deine reaktion bezüglich meine Beitrage zum Hingabe an Jesus, als du ihn "Pervesität" bezeichnet hast!!
das war für mich unangehenm..
Aber..
Liebe hört niemals auf..
Und, Das ist auch ein Art runter zu gehen..
Trotz weiss ich welche konsequenten die ich am ende tragen zu müssen.
Und, Ich weiss andere seite was du meinst..
Genau so habe ich fast immer getan..Ich habe mich zurückgezogen..Dann, habe ich die Menschen die mir sehr bedeutet haben, habe Ich sie in meinem Gebet getragen , und an Gottes Hand gelegt.
Aber, manchmal kampf liegt ganz wo anderes, wo ich am FRONT sein zu müssen..trotz die Wiederstand..Trotz die Riziko alles zu verlieren, abgelehnt zu werden..
Das ist auch eine Art Liebe..
Liebe freut sich mit der Wahrheit..Und Liebe hofft alles, und glaubt alles..
Oder?
Was hättes du an meine stelle gemacht..
Was wünscht du von mir, dass ich für dich am bestenst tue, sage, schreibe, oder nicht reagiere, kaum beantworte..
was hättest du gerne gehört..?
Ich gebe was ich grade habe..Wie meinem Herz bewegt..
Ich gebe dadurch auch Meine Aufmerksamkeit!! Meine Zeit, meine Gebete..Meine segen..
ich kann meine Augen nicht schliessen.Und sagen"Mir schei....egal..warum soll ich meine Zeit hier verlieren?"
Wenn es nicht ankommt, dann gehe ich weiter an meinem weg..Sogar, kann ich wohl ganz gut verschwinden..
Aber die Menschen die ich liebe, bleiben immer dort wohin die hin gehören..
In meinem Herzen.Trotz ich verschwinde..
Und das ist nicht weil ich will, sondern weil Gott in der Sache ist.
Jetzt..das ist meine letzte Beitrag an Ihre Thread..
Ich verschwinde..