Wenn Gott diese Welt erschaffen hat....

Werbung:
Vitella: Wenn Gott diese Welt erschaffen hat...

Und wenn diese Welt nun nichts anderes als ein mehrdimensionales Spiel. Wenn ich ein (Brett-)Spiel spiele, ist es doch erstmal gleich, wer es warum erfunden hat. Ich spiele das Spiel aus Spaß an der Freude oder "Mensch ärgere dich nicht :D" oder doch, weils nicht so läuft, wie ich gern hätte. Zurück auf Los, mal Aussetzen, Glück haben, den Zonk ziehen, das Rennen machen,auf ein ganz doofes Feld kommen, ..., egal was kommt, im Bewusstsein, es ist nur ein Spiel, spiele ich und kann dabei Spaß haben oder aber eben nicht. Es ist so eben nur ein Spiel für mich und ob da schreckliche Dinge passieren, Häuser einstürzen, Spielfiguren gelinkt oder sonstwas werden, ist annehmbar, weil bekannt ist, dass nicht wirklich etwas passiert. Vielleicht ist es im großen Spiel des Lebens auch so. Die Illusion im großen wie im kleinen. Und auch hier ist dem Erfinder bekannt, dass seinen "Figuren" nicht wirklich was passiert. Neues Spiel, neues Glück...

Vitella wo siehst Du etwas was mir Kraft rauben soll..?...

Alles was von Negative ist, raubt die inneres Kraft, Energie.

weshalb beurteilst Du alles was ich sage als negativ.?....mir raubt nichts die Kraft, im Gegenteil, was Kraftraubend ist, ist das Wegsehen, das nicht wahr haben wollen, ich sehe hin, es ist eine Welt die keine Gnade kennt, das ist die Realität.......
..was man daraus macht ist dann jedem sein eigenes, mich kann das nicht mehr vom Hocker hauen, ich hab schlimmeres überlebt....
Aber vielleicht schaust Du mal in Deinen Schatten, dort wo all die Projektionen auf andere herkommen und von wo aus der Mensch immer nur das in anderen sieht was er selber in sich vergräbt......

Und wenn diese Welt nun nichts anderes als ein mehrdimensionales Spiel.

wird es sein, ich spiele mit und ich eröffne eine Diskussion darüber und es macht den Spielern mehr Angst als Spass mitzuspielen,als könnten sie verlieren wenn sie es als Spiel ansehen würden, es wird ernst weil es das Ego herausfordert, es geht an die Grenze von einigen, ist interessant zu beobachten, nie lernt man Menschen so schnell und gut kennen als wenn man über etwas redet was sie herausfordert.....:)

Zitat von Woherwig
Einst wußtest Du doch auch, daß die Antworten in Dir zu suchen und auch zu finden sind!
Wo ist die herzerfrischende Vittella geblieben?
Suche in Dir ... nur in Dir sind alle Antworten zu finden...

Der Schmerz ist in dir - doch weißt du das erst, wenn dich jemand schlägt

Doch das scheint dir völlig fremd zu sein, du bist ja Allbewusst geboren

Grins, ja da stehn sie nun all die erwachten und wissen nichts anderes als ihr Ego loszulassen.....;)
Naja, wir fallen alle immer wieder mal drauf rein....:D

Und?
Hat es Dir jetzt wirklich etwas gebracht, die antworten anderer zu lesen?

Ja, natürlich, schau mal hin....!

Einst wußtest Du doch auch, daß die Antworten in Dir zu suchen und auch zu finden sind!
Wo ist die herzerfrischende Vittella geblieben?
Woherwig

was Du da zu sehen glaubst ist etwas was nichts mit mir zu tun hat.!
Ich weiss wo Antworten herkommen und mein Herz ist immer noch frisch und immer frischer....wer etwas anderes sieht, sieht nicht mich, sondern...rate mal...:D

es könnte auch ein energetisch schlechter Schlafplatz sein.....;)

Grins......wer in sich ruht, tut das auch auf gekreuzten Wasseradern, so wie z.B. Katzen das lieben....
babys_in_haengematte.jpg

weshalb beurteilst Du alles was ich sage als negativ.?....mir raubt nichts die Kraft, im Gegenteil, was Kraftraubend ist, ist das Wegsehen, das nicht wahr haben wollen, ich sehe hin, es ist eine Welt die keine Gnade kennt, das ist die Realität.......
..was man daraus macht ist dann jedem sein eigenes, mich kann das nicht mehr vom Hocker hauen, ich hab schlimmeres überlebt....
Aber vielleicht schaust Du mal in Deinen Schatten, dort wo all die Projektionen auf andere herkommen und von wo aus der Mensch immer nur das in anderen sieht was er selber in sich vergräbt......

Beruteile ich nicht, sondern sage ich dir die Wahreit.

Übrigens, die Gnade die Du in der Welt suchts, erst suche sie in Dir selbst..
Hast du die Gnade begegenet? Wie fern? Oder stehst du auf dem zwei beinen mit deine eigene Kraft?..und wie weit werden dich tragen?

Was Kraftraubende ist, ist Wegsehen, sagst Du!! Aber eigentlich, Du selbst möchtestDu in der Wahrheit "Wegsehen"..zwar die "Gottesliebe"

Er ist aber Behutsam mit dir umgeht..Wusstest Du schon?

Du wills keine Liebe annehmen, und auch dadurch nicht geben..deswegen deine welt, Ökösystem bleibt so weiter wie es ist..keine änderug..weder in dir noch in deine umgebung..keine Schritt weiter..

Gnade ist ein geschenk..um deine alte Historie weg zu kriegen..gründlich...aufräumen..zwar immer, zwar durch die Vergebung, so dass für dich keine thema wird, ob die Christen irrenweg gehen oder nicht, weil du dadurch verletzung bekommen hast.Und schlepst du weiter in deine Gedanken diese TOTALE NEGATIVES Bild..

Das nennt man: Abneigung.

Keine Freude mit deinen Nächsten die , christ sind..
Du kanst nicht MIT freuen.

Das habe ich schon mal an jemand in diesem Forum gesagt.
Du gehst den selben weg, wie Er geht!!

Und nennt er das als Bedingunglosliebe.!!!

Weiter bitte mit dem selben Betrug euch selbt täuben..
Wie lange es halt hält!!

Mindestens Du bist nicht alleine auf den Weg :D

Erstmal erkenne was Gottesliebe für dich ist..dann die Änderung in deine Ökösystem stattfindet..

Die erste Liebe hat das Kraft um eine neus Bauen..Rest ist Märchen..

Werbung:
Übrigens, die Gnade die Du in der Welt suchts,..

ich suche keine Gnade, ich sehe hin und sie ist nicht sichtbar in der Natur, sonst würde nämlich das Ökosystem zusammen brechen und sie ist auch nicht sichtbar in den Beurteilungen der Menschen einander gegenüber....aber bemerken ist schwer, das weiss ich von mir selber....:)

Zurück
Oben