weshalb beurteilst Du alles was ich sage als negativ.?....mir raubt nichts die Kraft, im Gegenteil, was Kraftraubend ist, ist das Wegsehen, das nicht wahr haben wollen, ich sehe hin, es ist eine Welt die keine Gnade kennt, das ist die Realität.......
..was man daraus macht ist dann jedem sein eigenes, mich kann das nicht mehr vom Hocker hauen, ich hab schlimmeres überlebt....
Aber vielleicht schaust Du mal in Deinen Schatten, dort wo all die Projektionen auf andere herkommen und von wo aus der Mensch immer nur das in anderen sieht was er selber in sich vergräbt......
Beruteile ich nicht, sondern sage ich dir die Wahreit.
Übrigens, die Gnade die Du in der Welt suchts, erst suche sie in Dir selbst..
Hast du die Gnade begegenet? Wie fern? Oder stehst du auf dem zwei beinen mit
deine eigene Kraft?..und wie weit werden dich tragen?
Was Kraftraubende ist, ist Wegsehen, sagst
Du!! Aber eigentlich,
Du selbst möchtestDu in der Wahrheit "Wegsehen"..zwar
die "Gottesliebe"
Er ist aber Behutsam mit dir umgeht..Wusstest Du schon?
Du wills keine Liebe annehmen, und auch dadurch nicht geben..deswegen deine welt, Ökösystem bleibt so weiter wie es ist..keine änderug..weder in dir noch in deine umgebung..keine Schritt weiter..
Gnade ist ein geschenk..um deine alte Historie weg zu kriegen..gründlich...aufräumen..zwar immer, zwar durch die Vergebung, so dass für dich keine thema wird, ob die Christen irrenweg gehen oder nicht, weil du dadurch verletzung bekommen hast.Und schlepst du weiter in deine Gedanken diese TOTALE NEGATIVES Bild..
Das nennt man: Abneigung.
Keine Freude mit deinen Nächsten die , christ sind..
Du kanst
nicht MIT freuen.
Das habe ich schon mal an jemand in diesem Forum gesagt.
Du gehst den selben weg, wie Er geht!!
Und nennt er das als Bedingunglosliebe.!!!
Weiter bitte mit dem selben Betrug euch selbt täuben..
Wie lange es halt hält!!
Mindestens Du bist nicht alleine auf den Weg
Erstmal erkenne was Gottesliebe für dich ist..dann die Änderung in deine Ökösystem stattfindet..
Die erste Liebe hat das Kraft um eine neus Bauen..Rest ist Märchen..