F
Faydit
Guest
und selbst wenn es eine Illusion ist, ist es köstlich...
Das ist es ja, was mich stutzig macht.
... verzeih meine Unbescheidenheit, so offen zu sein...
Ich danke dir für deine Ehrlichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und selbst wenn es eine Illusion ist, ist es köstlich...
... verzeih meine Unbescheidenheit, so offen zu sein...
Tolles Geschenk, ich sag ja, er ist wahnsinnig...
sie ist nicht echt...?... ich kenne die Theorie der Illusion, trotzdem sind wir hier und es ist alles ziemlich echt...
Hat es Dir jetzt wirklich etwas gebracht, die antworten anderer zu lesen?
Einst wußtest Du doch auch, daß die Antworten in Dir zu suchen und auch zu finden sind!
Wo ist die herzerfrischende Vittella geblieben?
Einst wußtest Du doch auch, daß die Antworten in Dir zu suchen und auch zu finden sind!
Wo ist die herzerfrischende Vittella geblieben?
Suche in Dir ... nur in Dir sind alle Antworten zu finden...
dann ist er ein wahnsinniger..!
Fressen und gefressen werden, die Natur ist unerbittlich....
Tiere überleben indem sie das nächst kleinere Tier fressen,
der Mensch quält Tiere und schlachtet sie ab als wäre das nichts.
Geld, Sex und Religion sind die grossen Themen die in der Welt zu Gewalt führen ohne Ende.
Im Winter erfrieren manche, im Sommer gibts Hitzetote,da gibts zuviel Wasser, dort zuwenig, hier ist es zu heiss, dort zu kalt, überall Elend und Bedrohung, das Überleben von Mensch und Tier ist ein Endloser Kampf...und das soll Gott erschaffen haben, was ist das für ein Pfusch...!
Was soll das für ein Gott sein der so eine Welt erschafft.?.einfach nur ein Wahnsinniger...!....
oder Gott hat diese Welt nicht erschaffen....was denkst Du.?
Warum greift ihr Vitella so an?
Seine Frage ist ja berechtigt.
unkompatibler, verschiedener sein.
Das ist dann das Ergebnis. Interessiert mich nicht.
Sollen die Dummen, die's nicht raffen, halt weiter nichts mitbekommen, leiden.
ich bleibe in meiner autistischen Liebe. Nur Gott und ich.
Ist ja die Hauptsache. Wahre, christliche Nächstenliebe, Toleranz, Mitgefühl, Verständnis.
Ach so, da es ja nur einen Selbst gibt, gilt das alles dann eben - nur einem Selbst.
Na dann. Alles klar.
diesen Satz hab ich erst realisiert als ihn Faydit kopiert hat....
genauso hab ich es mit allen Christen die ich kannte und kenne erlebt, alles genau die gleichen Egoisten wie wir alle, egal ob gläubig oder nicht, ob sich erwacht nennend oder nicht....keinen Unterschied erkennbar, weils keinen gibt und nichts ändert......