Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja die Kabbalah.......... da ist viel Weisheit und Schönheit zu erfahren. Aber nur für den der sich die Mühe macht und viel Zeit und Geduld aufbringt. Ist nicht ganz einfach.......aber es lohnt sich.
LG
Das ist das Problem. Du siehst ja, wie reagiert wird, wenn man nur eine kleine Facette des Mann/Frau seins anspricht. Die Themen rund um die alten Muster sind einfach komplex, und führen zu Widerstand ... weil wir sie in unserer heutigen gleichmachenden Gesellschaft einfach verdrängen. Aber es ist halt ganz wichtig, um die Interaktionen zwischen Mann und Frau zu verstehen und Probleme lösen zu können. Dabei spielt auch Karma (Land, Gegend, Ursprung, Heimat) eine grosse Rolle.
Muss aber. In sich selbst etwas zu verändern kann niemand anderer, nur der Betreffende selber. Die Frage ist eher, ob er/sie bereit ist dazu. D.h. es geht erstmal darum, sich dessen bewusst zu werden/sein, dass man in einer Opferhaltung gefangen ist. Hat man das, ist das bewusste Verändern m.E. die leichtere Arbeit. Ja, Arbeit ist es, von selber passiert gar nix.
Zum Thema Opferhaltung gibts diverse Themen im Netz, z.B. von Psychologen bzw. Bewusstseinscoaches, da kann man sich Inputs holen.
Ja die Kabbalah.......... da ist viel Weisheit und Schönheit zu erfahren. Aber nur für den der sich die Mühe macht und viel Zeit und Geduld aufbringt. Ist nicht ganz einfach.......aber es lohnt sich.
LG
Es geht auch "einfacher", z.B. mittels der Großen Arkana des Tarot. Da wird das dem Grunde nach auch beschrieben; z.B. Hohepriesterin / Hohepriester, Kaiserin / Kaiser. Aber auch die kleinen Arkanen, sowie die Hofkarten.... Das männliche Prinzip (männliche Energie) ist immer das Tatkräftige, Dynamische, Rationale, während das weibliche Prinzip immer das weibliche Prinzip (weibliche Energie) immer das Weiche, Fließende, Gebärende und Nährende etc. ist.
Wobei natürlich jeder Mensch sowohl männliche und weibliche Energien in sich trägt (auch Gott ist Vater/Mutter). Idealerweise halten sich beide Energien die Waage. Das ist auf der Erde zurzeit nicht gegeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.