Was du da jetzt über "Chronisches" geschrieben hast ist für mich vieles, aber mit Sicherheit keine Erzählung deiner Erfahrungen. Da kann sich niemand "wiederfinden", nur eher dem
Irrglauben erliegen etwas "chronisches" sei etwas unheilbares!!!!!
Das ironische dabei ist, dass ich dich gerade mehr ernst nehme als dir lieb ist...
Grad noch ging´s um "Chronisches", jetzt reden "wir" also über Intensivstationen und unbotmässig betretene Unfallchirurgie. What a Spagat. Na von mir aus. Wenn etwas chronisch ist hab ich Zeit dem Menschen Länge mal Breite stundenlang zu erklären was wie wo warum, auf der Unfallchirurgie muss es etwas schneller gehen! Wenn jemand halb im sterben liegt, kann ich den nicht darüber aufklären was nun schnell zu passieren hat, wenn der/die nicht bei Bewusstsein ist!!! Auf der andern Seite Leute mit chronischen Erkrankungen kennen sich meistens sehr, sehr gut mit ihrer Erkrankung aus. Hast vl. Fragen? Ich nehm dich nämlich ernst! Und wir haben mehr als genug Zeit!
Und was willst jetzt von mir? Dann lies halt dein Buch.
Was hättest denn gern, was brauchst du denn, was erwartest du dir?
Grad noch hast dich darüber echauffiert, dass es eine Frechheit sein soll auf der Unfallchirurgie eine eigene Meinung zu haben, jetzt regst dich über ein zu viel an Infos durch "Möchtegernpfleger" auf, na wirklich, solche ...
Weißt wost wirklich zu viel an unnötigen Infos Ende nie finden kannst? Im Internet!
Was ich meine? Du, ich weiß ned was du meinst, aber ich mein jetzt mal dazu, ah so, keiner weiß wies weitergeht, meinst du nun in dieser Sekunde also... Dann meine ich dazu, doch, doch, es soll Leute geben die behaupten sogar Jahrzehnte im Voraus zu "sehen", "fühlen", "channeln" usw. was so abgehen wird mit den Leuten...
Dem ist sehr individuell. Aber ich gestehe meinen Patienten Geist zu, der zur Heilung enorm beitragen kann, stell dir nur mal vor!!!!! Ich schrei die nicht an, wenn ich sie sehe, sondern sag mal Hallo, ich behandle sie nicht als Unwissende, sondern bespreche doch ernsthaft mit ihnen das gemeinsame Vorgehen auf Augenhöhe, usw. Und Sterni, jetzt kommts, da bin ich nicht der Einzige... Sachen gibt´s...
Ach, Sterni, wär das schön, wenn alles damit getan wäre und du kannst dir garnicht vorstellen was ich mich freuen würde, wenn dem so wäre, dass uns die Esoterik mal irgendwas bringen würde, dass uns dann mal entlastet, wie es ja ua hier so gern immer wieder heißt. De facto ist es eher so, dass die Leute dann eher nicht zu einem Arzt gehen sondern den Esoterikguru mal rumprobieren lassen, was dann aus einer Erkrankheit eine chronische Erkrankheit machen kann, wenn etwas nicht medizinisch behandelt wird! Alles klar?
Ich red mit meinen Patienten auf Augenhöhe, aber bitte. Was isn dann für dich mit den Leuten in der Esoszene, die andern grundlos sagen, dass sie noch nicht so weit sind? Auf Augenhöhe? Channelings von gaaanz oben, auf Augenhöhe? "Meister", Gurus, auf Augenhöhe?
Wie du auf die Idee kommst irgendjemand würde meinen es bedarf Ärzte um die Köpfe von Leuten anzustellen, faszinierend, ich weiß nur, dass ich es überhaupt nicht mehr lustig finde, wenn Leute hören sie haben eine chronische Erkrankung, dann vl. an deine Sprüche hier denken und daraufhin glauben könnten, sie sind unheilbar krank! Verantwortung!? Denkst du eigentlich manchmal auch nach was deine Sprüche hier so für Folgen haben könnten!?
Stimmt, dann fang mal an und informier dich endlich oder lass es bleiben hier Leuten so etwas aufzutischen!