Wenn Esoterik zum Wahn wird........

Jaaa,
und wie die Sonne da war, die Menschen waren ALLE supernett, freundlich,
die Luft war so gut, jeder Atemzug fühlte sich wie Nahrung an , ich liebe so ein Wetter

So,so...auch du hattest Sonne....:rolleyes:

Ich erzähl im Yoga immer, dass die Atmung Nahrung ist...wenn man bewusst atmet, auch eine Art sich gesund zu erhalten oder unterstützend wieder zu werden.:)

Menno, diese Esoteriker......

Werbung:
ja ...wunderbar
also es ist nicht verboten...sich selber zu informieren
das klingt alles schon viel besser
meine güte
sind ja alles menschen hier
die gerne gesundt sind und bleiben
wie jeder das für sich selbst auch immer handhaben mag

Hast du geglaubt, es verbietet dir jemand dich selber über deine Krankheiten zu informieren ?

Aber Obacht, zu einer guten Erklärung über deine Krankheiten bitte so 4 bis 5 Seiten benutzen. Warum, es steht auf einigen Seiten auch Murks, mit Steigerung bis ins Absurdum so bei Eso-Seiten, denn da gibt es gar keine Krankheiten. Besser noch so das Dach der Geistheiler, der warnt vor der Behandlung von Krankheiten ............ natürlich durch Geistheiler.

Seine eigene Gesundheit kann auch jeder so handhaben wie er möchte, aber nicht Blödsinn verbreiten. Dagegen wird es immer Kontra geben, bzw. weitere rechtliche Verschärfungen. Spätestens mal wieder, wenn eine Gefahr für andere gewittert wird.

Und nun nicht schon wieder, die wollen nur mundtot machen. Nein, wenn an irgendwas etwas wäre, greift es sich die Schulmedizin und riegelt dicht.

Aber nun nochmals, beim Thema bleibend, seine eigene Überzeugung hat man aber nicht auf die Kinder so zu übertragen, dass der Gang zum Arzt und die Medikation bei einer Krankheit versagt wird. So etwas geht in die Hose und das gewaltig und kann das Leben des Kindes kosten.

Wenn du das für dich so handhabst, ist mir das wurscht, auch wenn es dir das Leben kostet, da bleibt dann nur zu sagen, armer Dussel :D :umarmen:
Warnen dürfte man dann aber trotzdem, vor gewissen Praktiken und wie es andere in den Bann zieht und verblendet. Das muss man aufzeigen, speziell wenn aus der Eso-Ecke noch die Forderung nach Abschaffung des Kassensystem kommt.
Denn dann kracht unser Gesundheitssystem zusammen, vollkommen.

So,so...auch du hattest Sonne....:rolleyes:

Ich erzähl im Yoga immer, dass die Atmung Nahrung ist...wenn man bewusst atmet, auch eine Art sich gesund zu erhalten oder unterstützend wieder zu werden.:)

Menno, diese Esoteriker......

oh ja pranayama ist sehr essentiell
hatte ich aber heute nicht nötig, an irgendwelche assanas zu denken,
geschweige denn zu tun,
weil es von allein geschah, (latihan)
dank diesem wunderbarem Wetter

Dein rolleyes und dein : Menno, diese Esoteriker
kann ich nicht deuten :dontknow::)

Hast du geglaubt, es verbietet dir jemand dich selber über deine Krankheiten zu informieren ?

Aber Obacht, zu einer guten Erklärung über deine Krankheiten bitte so 4 bis 5 Seiten benutzen. Warum, es steht auf einigen Seiten auch Murks, mit Steigerung bis ins Absurdum so bei Eso-Seiten, denn da gibt es gar keine Krankheiten. Besser noch so das Dach der Geistheiler, der warnt vor der Behandlung von Krankheiten ............ natürlich durch Geistheiler.

Seine eigene Gesundheit kann auch jeder so handhaben wie er möchte, aber nicht Blödsinn verbreiten. Dagegen wird es immer Kontra geben, bzw. weitere rechtliche Verschärfungen. Spätestens mal wieder, wenn eine Gefahr für andere gewittert wird.

Und nun nicht schon wieder, die wollen nur mundtot machen. Nein, wenn an irgendwas etwas wäre, greift es sich die Schulmedizin und riegelt dicht.

Aber nun nochmals, beim Thema bleibend, seine eigene Überzeugung hat man aber nicht auf die Kinder so zu übertragen, dass der Gang zum Arzt und die Medikation bei einer Krankheit versagt wird. So etwas geht in die Hose und das gewaltig und kann das Leben des Kindes kosten.

Wenn du das für dich so handhabst, ist mir das wurscht, auch wenn es dir das Leben kostet, da bleibt dann nur zu sagen, armer Dussel :D :umarmen:
Warnen dürfte man dann aber trotzdem, vor gewissen Praktiken und wie es andere in den Bann zieht und verblendet. Das muss man aufzeigen, speziell wenn aus der Eso-Ecke noch die Forderung nach Abschaffung des Kassensystem kommt.
Denn dann kracht unser Gesundheitssystem zusammen, vollkommen.

na denn
auf die gesundtheit:D

Worum geht´s - um Esoterik, die zum Wahn wird oder um den Wahnhaften, der zur Esoterik geht?

Da es hier nur die Überschrift als Anknüpfpunkt gibt, schlage ich vor, dass der Wahn(-haftige) sich der Esoterik als Projektionsfläche bedient. Will heißen, die Wahntendenzen, -ideen sind nicht selten vorher bereits (also vor der Bekanntschaft mit Esoterik) latent präsent.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja pranayama ist sehr essentiell
hatte ich aber heute nicht nötig, an irgendwelche assanas zu denken,
geschweige denn zu tun,
weil es von allein geschah, (latihan)
dank diesem wunderbarem Wetter

Dein rolleyes und dein : Menno, diese Esoteriker
kann ich nicht deuten :dontknow::)

Ich dachte fast ganz Deutschland liegt mehr oder weniger im Nebel.

Nur Esoteriker denken wohl bei Atmung an Ernährung. :)

Worum geht´s - um Esoterik, die zum Wahn wird oder um den Wahnhaften, der zur Esoterik geht?

Da es hier nur die Überschrift als Anknüpfpunkt gibt, schlage ich vor, dass der Wahn(-haftige) sich der Esoterik als Projektionsfläche bedient. Will heißen, die Wahntendenzen, -ideen sind nicht selten vorher bereits (also vor der Bekanntschaft mit Esoterik) latent präsent.

momentan is hier party:umarmen::lachen:
völliger wahnsinn:umarmen:

:rolleyes:Quartal ????

Teure Medizin ?????

Da ist ein Unterschied
kraft Gesetz sozialversichert
oder
privat mit Zusatzversicherung !!!!!!!!!!!!!!!

Beachten : Mit Zusatz / BE ;);)

Da gibt es nichts, was teuer ist :rolleyes:

BE sagt mir nur was in Richtung Beamte und die haben Zusatz und kriegen alles bezahlt.

Privat gegen SozVers. wäre ich mit vorsichtig. Hat schon viele heftig getroffen, wenn die Beiträge angeglichen werden nach den Ausgaben die man verursacht hat. Privatversicherte Rentner können davon ein Liedchen singen.

Immer bedenken, abhängig beschäftigt, pflichtversichert ist immer AN-Teil und AG-Teil und da meinen dann einige, billiger doch in der Privaten, nur die Annahme kann teuer werden, sehr teuer, wenn man die private Kasse öfters braucht.

Aber noch mehr Obacht, Neunmalkluge, sogar aus der Politik meinten schon, abschaffen das System und nur noch privat versichern. Tja, dann bricht das staatl. subventionierte System zusammen, da kein privater Versicherer da investieren wird. Das hätte enorme Nachteile, sogar für die privat Versicherten .......... denn dann ist das System zusammengebrochen.

Wenn wir schon bei dem Thema sind.

Aber hat ein Vorteil, hinsichtlich Überbevölkerung. :rolleyes: Das wird sich dann schnell erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben