das thema ist schon seitenweise durch
da wirkt sie hervorrangend die schulmedizin vor allem wahrscheinlich die akkupunktur
doch der mensch besteht eben aus noch mehr als eben muskel und nerven
hier ein spezielles beispiel
das in sich natürlich richtig ist und auch von mir noch erfassst werden kann
und da andere heilunhsansätze für eben andere auas..
da muss und soll und darf dann jeder seinen weg finden und wenns zum normalen doc ist ist doch okay
ich verwehre mich einfach nur gegen besserwisserei im allgemeinen
und das die von mir auch zuweilen ausgeht
will ich gar nicht bestreiten
nur jetzt mit diesem einen beispiel alles erklären zu wollen
jau ...kann man natürlich tun...![]()
Dieses eine Bsp. sollte dir einfach nur mal zeigen, dass eben nicht alles seelisch-geistig-psychische Ursachen hat, aber wenn du das nicht wahrhaben willst, jo mei, solangst hier nicht weiter rummissionierst von Aufständen gegen die "Schul"medizin", die erst der Anfang sind..., "Quantenmedizin" und dann "Informationsmedizin" dahersülzt und unter DEM THREAD über Medikamente herziehen ist auch eine Glanzleistung sondergleichen! Aber gegen die "Schul"medizin hast du ja überhaupt nichts, sag wirst du da schon rot, oder? Das sind irgendwelche Schlagworte die du wohl nicht wirklich mit Inhalt füllen kannst!!! Von mir aus, lass ich mich zum x-ten Mal auf diese "Idee" ein, dass ALLES seelisch-geistige-psychische Ursachen hat, wie du unentwegt behaupten möchtest, dazu die Frage: Wenn dem so sein sollte, was soll diese "Info" jetzt REAL bringen? Was bitte? Dadurch kannst keinen Nerven urplötzlich wie durch Zauberhand 3cm weiter nach oben oder unten beamen! Und NEIN, das wird dir auch kein Quantenphysiker auf dieser realen Welt erklären! Das ist nur ein Bsp. gewesen an dem ich dir mal zeigen wolle das ALLES ein WENIG hochgegriffen ist mit deinem seelisch-geistig-psycho Ursachenszenario, mit der Mukoviszidose hätt ma Numero2, du das kannst mit mir sehr lange spielen und am Ende können wir ja schauen was dann so dabei rauskommt... und was nicht! Das wollten auch schon andere hier mit mir spielen. Momentan gehst jetzt grad von ALLES dann eher Richtung "mittelschwerchronische "Sachen" " halt... bis "austherapierte". Wie sich Meinungen hier so wandeln können. Du, manche probierens hier mit dem Spagat, dass sie behaupten wollen zw. "mechanischen" Sachen für den Arzt als Mechaniker der mechanische OPs durchführt und sonst nix und "den andern Sachen" zu differenzieren, das könntest doch auch mal probieren. Würde zwar jetzt völlig deinem momentanen Standpunkt ALLES sei seelisch-geistig-psycho widersprechen, aber du hier fällt sowas manchen nedmal auf, nichtmal sie selbst sehen darin einen Widerspruch.
Zuletzt bearbeitet: