Liebe Tiggy,
so, heute habe ich Trauerarbeit geleistet, weißt doch wie es bei Gismo und Sissi war,
genau das Gleiche habe ich nun auch bei Dir getan.
Habe 134 Bilder von Dir ausdrucken lassen und ein Fotoalbum, einen Schlüsselanhänger für Bildchen von Dir und Sissi, einen neuen Stick, kleine und große Bilderrahmen gekauft.
Damit beschäftige ich mich heute, denn ich bin zu Hause geblieben, konnte einfach nicht ins Geschäft, wollte nicht anfangen zu weinen, wenn meine Kundschaft mich fragt, wie es Dir geht,
denn viele wissen ja, wie krank Du warst und wir jeden Tag seit der Diagnose, intensiv miteinander verbracht haben.
Sobald ich dann antworten müßte, dass Du nicht mehr lebst, müßte ich weinen und darum bin ich heute noch zu Hause geblieben.
Ach ja, Liebes, die neue First-Class-Tragetasche habe ich vorhin auch bezahlt,
damit Du zufrieden bist.
Stell Dir vor, gestern war Nachbarskatze - Amy - wieder da und hat Dich in der ganzen Wohnung gesucht.
Sie wunderte sich auch, dass sie Deinen Napf nicht leer essen konnte, denn der stand ja nicht mehr da und war jedoch immer auf der Hut, ob Du nicht irgendwo ums Eck kommst und sie anfauchst.
Ich habe sie dann wieder hinausgebeten, habe ihr Futter hingestellt und dann ist sie wieder gegangen.
In der Garage habe ich das Katzenstreu aus Deiner Toilette in einem Sack stehen und heute morgen sah ich dass sie da ein Loch reingekratzt und gescherrt hat und nun darf ich fegen gehen.
Ich hoffe es geht Dir gut dort im Regenbogenland, denn nun bist Du ja wieder bei Gismo, Deinem Zwillingsbruder und Deiner Sissi,
die Du nun wieder liebkosen kannst, wie Du es getan hast, als sie krank war:
Schlaf gut meine schöne Prinzessin
auch zünde ich Dir hier für immer eine Kerze an,
R.I.P. Tiggylein