Legeweise des THOT-TAROT

Gen Fu

Mitglied
Ich würde mir von ganzem Herzen wünschen etwas mehr über die Legeweise der THOT-TAROT Karten zu erfahren.
Hört ihr während der Prozedur Musik im Hintergrund ?
Wie genau lasst ihr euch von eurer Intuition leiten ?
Ich habe gelesen, dass man die rechte Hand auf das Herz-Zentrum legt und mit der linken Hand eine Karte herauszieht.
Warum trifft manchmal die Kartendeutung nicht zu ?

Werbung:
Ich weiß, die Frage war schwierig. Zu schwer, für euch Schwachköpfe.
Ich wusste zwar schon vorher, dass die Bereitschaft hier nicht vorhanden ist, aber dass es so schlimm ist...
Ich hab in diesem Forum nichts mehr verloren, wenn ihr nichtmal auf einer einfachen Frage zu antworten bereit seid, verlasse ich das Forum.

g020.gif

Ich wusste zwar schon vorher, dass die Bereitschaft hier nicht vorhanden ist, aber dass es so schlimm ist...
Ich hab in diesem Forum nichts mehr verloren, wenn ihr nichtmal auf einer einfachen Frage zu antworten bereit seid, verlasse ich das Forum.

:fechten::clown:

Was`n?
Halt mal schön den Ball flach. Mach`s halt wie du`s willst und wenn`s dir hier nicht gefällt dann tschüss.....du mit deinem Thot-Tarot. Kannst Crowley nicht schreiben oder was?

Werbung:
Zurück
Oben