Wenn du in deinem Leben zurückgehen könntest .....

Werbung:
Dan hätte ich drauf geschissen das ich eine Freundin hab und meine Arbeitskolegin geküsst.
Und ein par Jahre früher hätte ich meinem Freund gesagt er soll alleine Saufen gehen auch wen er mir die Freundschaft kündigt und dann hätte ich
den Abend mit dieser tollen Frau verbracht und hätte in meinem Vollrausch nicht mit dieser B..ch rumgeschmust.

Ein Arsch das wär ich gern gewesen.
Wen dein Herz sagt das es richtig ist dann scheiß auf die scheiß Moral!

Wen ich je in meinem Leben jemanden eine guten Ratschlag erteilen kann dann nur den:
LISTEN TO YOUR HEARTH !!!
Nichts tut mehr weh und brennt mehr im inneren als dieses scheiß hätte ich!
Bereuen wird man nicht was mann getan hat sondern wozu man die Möglichkeit hatte und es nicht tat! Das lässt einen nicht los.
 
Dan hätte ich drauf geschissen das ich eine Freundin hab und meine Arbeitskolegin geküsst.
Und ein par Jahre früher hätte ich meinem Freund gesagt er soll alleine Saufen gehen auch wen er mir die Freundschaft kündigt und dann hätte ich
den Abend mit dieser tollen Frau verbracht und hätte in meinem Vollrausch nicht mit dieser B..ch rumgeschmust.

Ein Arsch das wär ich gern gewesen.
Wen dein Herz sagt das es richtig ist dann scheiß auf die scheiß Moral!

Wen ich je in meinem Leben jemanden eine guten Ratschlag erteilen kann dann nur den:
LISTEN TO YOUR HEARTH !!!
Nichts tut mehr weh und brennt mehr im inneren als dieses scheiß hätte ich!
Bereuen wird man nicht was mann getan hat sondern wozu man die Möglichkeit hatte und es nicht tat! Das lässt einen nicht los.

Warum schmust du nicht jetzt mit ihr?
 
Warum schmust du nicht jetzt mit ihr?

Weil du wen du Jahre lang mit deiner Ex zusammen warst und bist und dich dann in eine andere verknallst Du nun mal die Arschkarte ziehst.
Eine langjährige Beziehung zu beenden ist nicht einfach. Kostet Zeit und ist mit Schmerz verbunden.

Es war zuviel zeit verstrichen. Als ich single war meinte sie es würde nicht funktionieren. Worauf ich ihre Schwester Angebraten habe.
Sie lies sich nichts anmerken aber in ihren Augen hatte sie diesen Wutentbrannten Blick (komisch das man so Eifersuchtig sein kann wen man für den anderen angeblich nichts mehr empfindet) Das erschwert die Sache ungemein. Das Dilemma ist wie hätte ich ihr je treue schwören können wen ich meine Ex mit ihr betrüge?
 
Könnte ich zurückgehen mit dem Wissen von heute, würde ich es tun und etwas verändern, ich würde das Leben eines geliebten Menschen retten...

Könnte ich nur zurückgehen ohne das heutige Wissen machte es keinen Sinn für mich also würde ich es nicht tun.
 
Könnte ich zurückgehen mit dem Wissen von heute, würde ich es tun und etwas verändern, ich würde das Leben eines geliebten Menschen retten...

Könnte ich nur zurückgehen ohne das heutige Wissen machte es keinen Sinn für mich also würde ich es nicht tun.

Das hört sich scheiße an aber Menschen sterben. Wen nicht an diesen Tag dann eben an einem anderen. Wen die Zeit gekommen ist ist sie gekommen.
 
Das wäre traumhaft schön - ich bin dann mal wieder klein. Besorge mir noch kurz vorher Bauklötzchen und ein Dreirädchen. Würde einfach nochmal meine schöne Kindheit nochmal erleben dürfen. Ganz frei von Sorgen - hätte meine Familie wieder zurück und wenn ich das Wissen von heute hätte würde ich da schon ansetzen und verdammt vieles anders machen. Ja ich würde gerne nochmal alles aufrollen von vorne.
 
Was-wäre-gewesen-wenn-Spiele sind Selbstbetrug.
Eine schlechte Strategie, um schiefgelaufene Phasen unseres Lebens rückgängig zu machen.

Nichts wird rückgängig gemacht.
Wir machen uns nur etwas vor, selbst wenn es nur ein "Spiel" ist.

Träumen ist süß, aber Zeitverschwendung. Erwachen ist bitter, aber nötig, um das eigene Leben in die Hand zu nehmen.
Habe ich Eure Träume versaut? Sorry. Das ist aber die Wahrheit.
 
Werbung:
Was-wäre-gewesen-wenn-Spiele sind Selbstbetrug.
Eine schlechte Strategie, um schiefgelaufene Phasen unseres Lebens rückgängig zu machen.

Nichts wird rückgängig gemacht.
Wir machen uns nur etwas vor, selbst wenn es nur ein "Spiel" ist.

Träumen ist süß, aber Zeitverschwendung. Erwachen ist bitter, aber nötig, um das eigene Leben in die Hand zu nehmen.
Habe ich Eure Träume versaut? Sorry. Das ist aber die Wahrheit.
Vieles ist Zeitverschwendung.
Nicht nur dieser Thread.
 
Zurück
Oben