Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

  • Ja

    Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Wieviel kriegt man den vom Höchstgericht aufgebrummt für solch ein schweres esoterisches Verbrechen? 3x inkarnieren als unverbesserlicher Miesepeter?

:D
Für eine reife Seele wäre es kein Problem meine Frage zu beantworten, aber warum will sie das nicht ? Hat sie vielleicht gar keinen Grund , möchte sie gedankenlos sein weil ihr das Denken eine Last ist im Pool einer geistlosen Welt ?
 
Werbung:
29.jpg
Kann man mit Suggestion herbeizaubern.
 
Kuhl, kühl, kuhler am Kuhlsten. Dies ist meine letzte Inkarnation, die kuhlste von allen.
Kuhl durch die Nacht mit Helene Frischer an der Hand.
 
Werbung:
Ach komm, das hast du im letzten Leben auch schon gesagt, und in dem davor und davor und... ich erinnere mich genau. :D
Ach, wir kennen uns ? Ich kann mich nur noch an dein Schoßhündchen erinnern , daß in all deinen Inkarnationen dich begleitet hat. Aber in dieser Inkarnation hat es dich verlassen, weil es eigene Wege geht. Du hast die Wahl, entweder du schliesst ab oder inkarnierst nochmal um deinem Hündchen nochmal zu begegnen.
 
Zurück
Oben