Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

  • Ja

    Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Du liest ungenau ...:

Wieviel kriegt man den vom Höchstgericht aufgebrummt für solch ein schweres esoterisches Verbrechen? 3x inkarnieren als unverbesserlicher Miesepeter?
Es gibt kein Höchstgericht. Miesepeter ist deine Sicht , weil du mit meiner Energie nicht klar kommst so wie einige hier im Forum. Meine Energie wirkt wie ein Spielverderber, ein Spaßverderber.
 
Werbung:
Es gibt kein Höchstgericht. Miesepeter ist deine Sicht , weil du mit meiner Energie nicht klar kommst so wie einige hier im Forum. Meine Energie wirkt wie ein Spielverderber, ein Spaßverderber.

Du hast doch von einem esoterischen Verbrechen gesprochen. Da liegt ein hohes Gericht doch nahe. Aber Esoteriker haben natürlich einen Sonderstatus und genießen strafrechtlich Immunität.

Du siehst da was grundlegend falsch, lieber Romulus. Mich verleiten deine Beiträge eher zum Spielen und ich hab eine Mengel Spaß dabei. Also so unwizig bist du gar nicht ...

:whistle:
 
Du hast doch von einem esoterischen Verbrechen gesprochen. Da liegt ein hohes Gericht doch nahe. Aber Esoteriker haben natürlich einen Sonderstatus und genießen strafrechtlich Immunität.

Du siehst da was grundlegend falsch, lieber Romulus. Mich verleiten deine Beiträge eher zum Spielen und ich hab eine Mengel Spaß dabei. Also so unwizig bist du gar nicht ...

:whistle:
Das Hohe Gericht ist im Grunde das wahre Selbst. Und auch wenn du Spaß hast an meinen Beiträgen, so kommen sie von einem Miesepeter, der dir den Spaß mit bitterem Beigeschmack serviert. Nun, Zippe friss das, was ich dir serviere und geniesse das Menü.
 
Das Hohe Gericht ist im Grunde das wahre Selbst. Und auch wenn du Spaß hast an meinen Beiträgen, so kommen sie von einem Miesepeter, der dir den Spaß mit bitterem Beigeschmack serviert. Nun, Zippe friss das, was ich dir serviere und geniesse das Menü.

cartoon_koch_bild_cliparts_free_20120501_1871442451.png
 
Stell dir vor du bist verstorben und nach einer gewissen Ausruhphase wirst du an eine Weggabelung gestellt. Du bekommst die freie Wahl, erneut als Mensch geboren zu werden oder dich für immer aufzulösen. Selbstverständlich darfst du keine Bedingungen stellen, das Leben wäre wieder ein Überraschungsei.

Wofür entscheidest du dich und warum?
Ich finde keine der beiden Optionen akzeptabel. Daher würde ich wohl an der Weggabelung einen Sitzstreik anzetteln, dort rumhängen und hoffen, dass sich als dritte Option doch noch der Himmel auftut. :rolleyes:Und bis dahin schau ich mir halt an, wer da so alles vorbeikommt und wohin sie gehen.......:coffee:...die armen Seelen... wahrscheinlich würde ich sie vorher noch missionieren wollen...also zum Sitzstreik animieren mein ich..:whistle::cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben