Wenn du die Wahl hättest: Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

Möchtest du erneut als Mensch geboren werden?

  • Ja

    Stimmen: 17 43,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 33,3%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Werbung:
ohne dir nahe treten zu wollen, aber hast du vielleicht ein Problem?
:ROFLMAO:Ja, klar, ich bin Mensch geworden. :X3:

29.jpg
 
Bitte, gerne geschehen...es war mir ein Vergnügen...

Mit dem Wort "Vergnügen" kann @Romulus nicht viel anfangen, denk ich. Solch niedrige Gefühle gibts in seinem Leben nicht. Allerhöchtens, wenn er hier User be- und verurteilen oder seinen allgemeinen Frust unter die Leute streuen kann. Das bereitet ihm wohl ab und zu ein gewisses Vergnügen. :D

"Thoughtless" find ich cool als Nick. Damit kann man sich so einiges erlauben hier ... ;)
 
Die Wahl steht zwischen als Mensch wiederkommen oder GAR NICHT. Eine andere Option steht nicht zur Debatte.

Ach so. Dann habe ich die Umfrage-Frage falsch verstanden. Bitte entschuldige. Ich habe vorhin die dritte Option "Ich bin mir nicht sicher" angeklickt, und das bleibt auch so bestehen.
 
Mit dem Wort "Vergnügen" kann @Romulus nicht viel anfangen, denk ich. Solch niedrige Gefühle gibts in seinem Leben nicht. Allerhöchtens, wenn er hier User be- und verurteilen oder seinen allgemeinen Frust unter die Leute streuen kann. Das bereitet ihm wohl ab und zu ein gewisses Vergnügen. :D

"Thoughtless" find ich cool als Nick. Damit kann man sich so einiges erlauben hier ... ;)
Es ist ein esoterisches Verbrechen einen Menschen zu fragen was der Grund ist nochmal Mensch sein zu wollen. Gedankenlos durch die Nacht ist ja ein beliebter Song von Helene Huscher und somit bezeichnend für den Bewusstseinsstatus dieser Welt.
 
Werbung:
Es ist ein esoterisches Verbrechen einen Menschen zu fragen was der Grund ist nochmal Mensch sein zu wollen. Gedankenlos durch die Nacht ist ja ein beliebter Song von Helene Huscher und somit bezeichnend für den Bewusstseinsstatus dieser Welt.

Wieviel kriegt man den vom Höchstgericht aufgebrummt für solch ein schweres esoterisches Verbrechen? 3x inkarnieren als unverbesserlicher Miesepeter?

:D
 
Zurück
Oben