Wenn der Partner nicht gefällt...

Hübsch und schön sind schon zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber Schönheit wird auch an der Optik festgemacht, Schönheit ist sogar messbar angeblich.;)

Wer mich kennt weiss, dass ich in Gesichtern lese wie in einem Buch. Schöne Augen müssen mich überhaupt nicht berühren.

Ausstrahlung ist wichtig, Augen die wirklich sehen können sind mir wichtig und natürlich eine gewisse Sensiblität,ohne die mich sowieso Keiner versteht.
Mir ist Tiefgang wichtig.

Schönheit ist messbar?
Gibt es überhaupt einen perfekten Körper?
Nachdenklich würde ich sagen Nein.

LG Tigermaus

Werbung:
Wie wäre es mit David Bowie, George Clooney, Cary Grant, Gregory Peck. Alles m.E. schöne, charismatische Männer und großartige Menschen.

Danke für den Link, illustris!

Ich habe mal überlegt wen ich von den berühmten Schönheiten auch schön finde....mir fiel eigentlich nur Jonny Depp ein.(nicht lachen:D) aber das liegt wahrscheinlich mehr an seiner Ausstrahlung.

Hi East,

ich finde Jonny Depp auch charismatisch, da haben wir wohl den gleichen Geschmack!
Den Clooney mag ich auch (welche Frau nicht?), aber Depp ist faszinierender. Toller Schauspieler...
Mmm, wobei wir beim Thema sind: Wie er wohl riecht?:clown:

lg
silke

Jean Connery..und zwar nicht der Jüngling aus James >Bond jagd Dr. No..sondern der jetzige fast 70 jahre alte Typ mit halbglatze und unsäglich vielen LachFältchen um die Augen.
Der mann hat eine Ausstrahlung ...menno...:sabber:

Werbung:
Zurück
Oben