Wenn der Partner nicht gefällt...

Werbung:
Ich wette, so ein "sorry, erst wenn Du geduscht hast" verleiht der Kreativität eines Mannes auch im Auto oder im Wald Flügel. :D

Wo ein Wille ist, ist auch fließendes Wasser.

Und was ist, wenn man sich im Auto trifft, oder im Wald.... :stickout2 :roll:
(dann sollte man sich vorher gut überriechen, wen man da nimmt)

mh, ich trage meine Nase nicht nur im Auto oder im Wald, ich bin also darauf angewiesen, eine Frau immer gut riechen zu können. Aber mich stören dabei auch nicht grundsätzlich starke Körpergerüche, es kommt vermutlich sehr auf assoziative Muster an dabei...
d040.gif
... ein zu langsam getrockneter Pullover oder t-shirt können mich allerdings zum Sprinter werden lassen:escape:

Für mich ist es grundsätzlich wichtig wie ich mich in der Gegenwart eines Mannes fühle.
Es gibt Männer die sind mir sympathisch, angenehm, aber ich könnte mich nie öffnen, irgendetwas hält mich davon ab.

Bei anderen wiederum fühle ich mich sofort angezogen- die berühmte Wellenlänge- ich taue auf und öffne mich.:)

Schönheit ist mir sowas von egal. Er muss mich einfach berühren in der Seele. Natürlich habe ich auch einen Typ Mann den ich bevorzuge, aber Körperfülle oder Grösse hat damit überhaupt nichts zu tun.

Für mich ist es grundsätzlich wichtig wie ich mich in der Gegenwart eines Mannes fühle.
Es gibt Männer die sind mir sympathisch, angenehm, aber ich könnte mich nie öffnen, irgendetwas hält mich davon ab.

Bei anderen wiederum fühle ich mich sofort angezogen- die berühmte Wellenlänge- ich taue auf und öffne mich.:)

Schönheit ist mir sowas von egal. Er muss mich einfach berühren in der Seele. Natürlich habe ich auch einen Typ Mann den ich bevorzuge, aber Körperfülle oder Grösse hat damit überhaupt nichts zu tun.

Du bringst es ohne Umwege auf den Punkt. Gefällt mir.

illustris

Schönheit ist mir sowas von egal.

...was Du da beschreibst empfinde ich genau als Schönheit. mh. Habe ich so'ne merkwürdige Bedeutung für das Wort, oder unterscheidest Du einfach nicht zwischen hübsch, also nach rein ästhetischen Gesichtspunkten ansehnlich, und schön als sehr angenehme Gesamtausstrahlung?

Hübsch und schön sind schon zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber Schönheit wird auch an der Optik festgemacht, Schönheit ist sogar messbar angeblich.;)

Wer mich kennt weiss, dass ich in Gesichtern lese wie in einem Buch. Schöne Augen müssen mich überhaupt nicht berühren.

Ausstrahlung ist wichtig, Augen die wirklich sehen können sind mir wichtig und natürlich eine gewisse Sensiblität,ohne die mich sowieso Keiner versteht.
Mir ist Tiefgang wichtig.

Werbung:
Zurück
Oben