Wenn der Partner nicht gefällt...

Jean Connery..und zwar nicht der Jüngling aus James >Bond jagd Dr. No..sondern der jetzige fast 70 jahre alte Typ mit halbglatze und unsäglich vielen LachFältchen um die Augen.
Der mann hat eine Ausstrahlung ...menno...:sabber:

Hi Alaana,

Oh ja, der Mann hatte und hat was... Junge! Er war sehr sexy in "Marnie" von Hitchcock...
Oh yeh... und dann dieser schöne behaarte Oberkörper.
Der hatte mehr Sex in den Augenwinkeln als andere mit dem größten ........:clown:

lg
silke

Werbung:
...der gute Connery, ja, ich finde ihn alt auch wesentlich interessanter.
wie wohl Johnny D. in 30 Jahren aussehen wird..?
Als schöne Frauen empfinde ich Julia Ormond, Fanny Ardant, Cate Blanchett, Katja Riemann, um hier nicht den Eindruck oberhand gewinnen zu lassen, es gäbe nur schöne männliche Schauspieler:)

Irgendwie nimmt das hier eine seltsame Wendung, aber nicht untypisch für ein Forum.;)

Es ging ja eigentlich nicht um die optische Schönheit. Genau genommen hing es um Menschen, die man optisch unansehlich findet.

z.B. Jean Louis Trintignant, nicht besonders schön, aber eine magische Austrahlung (für mich).

Irgendwie nimmt das hier eine seltsame Wendung, aber nicht untypisch für ein Forum.;)

Es ging ja eigentlich nicht um die optische Schönheit. Genau genommen hing es um Menschen, die man optisch unansehlich findet.

z.B. Jean Louis Trintignant, nicht besonders schön, aber eine magische Austrahlung (für mich).

Ach weißte,eigentlich beurteile ich Menschen nicht nach ihrem Aussehen,wichtig ist das der Charakter stimmt.

Gibt toll aussehende Frauen die mich überhaupt nicht ansprechen und es gibt solche die eben eine wahnsinnnige Ausstrahlung haben,aber nicht der allgemeinen Schönheitsnorm entsprechen und die einem vom Stuhl hauen.

Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters!

Werbung:
east of the sun schrieb:
JA! Ich habe mal einen Film mit ihm gesehen, wo er noch jung war...er hat mich sofort gefesselt.

greenbuddha schrieb:
..vor allem eine Schauspielerin, die auch keine Furcht vor entstellenden Rollen hat (es gibt ja nicht nur Galadriel )
Vor einiger Zeit habe ich einen film mit ihr gesehen, wo sie sich ihre Haare zur Glatze rasiert hat...da war ich sehr beeindruckt, dass sie sowas spielt.

Zurück
Oben