Wenn das Herz bricht...

Es ist dein Empfinden. Und das hat Respekt verdient, denn dafür warst du bereit zu erleben, was du erlebtest...

Es deckt sich eben nicht mit meinen Empfindungen und Wahrnehmungen. Dass du etwas anderes erlebtest, als ich, hat seinen Grund.

Auch mit deiner Meinung, die meine Meinung hier wertend korrigierend soll, habe ich kein Problem.

Teile daraus sind für mich zum nachdenken, andere drücken eben deine eigenen Emotionen aus. Was du damit machst, oder was ich damit mache, bleibt jedem selbst überlassen.

Dass du da warst, wo ich jetzt bin, zeigt mir allerdings, dass hier verglichen werden soll.

Es ist nicht vergleichbar. Das ist so das allererste Wissen das ich aus der Geistigen Welt bekam...

Alles ist Vorbereitung, für Jeden und Jedes, und auch für sich selbst.

Und ebenso das im begrenzten Bewusstsein im anderen als minderwertig Erscheinende....das ja nur das erkannte eigene ist...

Ich müsste dir auf diesem Level antworten: "Warum bist du nicht weitergegangen......? Glaubst du, du hast das Wissen bekommen, um da stehen zu bleiben...."

Angst....?

Ich antworte dir so nicht..ich lass das bei dir....

Und jeder LIEBENDE ist bereit, die Möglichkeiten des Erkennens an sich selbst vollführen zu lassen.

Gestern wurde ein Irrtum über Auch erkannt, morgen vielleicht im Blick zum Mond, zur Sonne oder in des Nachbars Garten....

Es gibt kein weiter sein als andere....

Lieben Gruss
Paulus

lieber Paulus

du weisst, dass ich dich als Mensch wertschätze
und so werde ich deine Worte auch achten und ehren

du bist so wie du bist
und ich bin so wie ich bin
und andere wiederum auch:umarmen:

ich danke dir

LG Ali:umarmen:

Werbung:
Das ist so das allererste Wissen das ich aus der Geistigen Welt bekam...

Welche? Was wenn die nur deine eigene Illusion wäre, in die du dich verliebt hast?

Alles ist Vorbereitung, für Jeden und Jedes, und auch für sich selbst.

Worauf? Worauf Vorbereitung denn?

Es gibt kein weiter sein als andere....

Das würde dir tatsächlich Angst machen, oder?
Wieder mal der Letzte sein, zu wenig bekommen zu haben.
Wovon denn? LIEBE?

Namasté,
Faydit

Vielleicht ich aber auch? :D

Kannst du doch. Du musst nicht um Erlaubnis fragen.....

Was ist Entwicklung? Die Annahme desses was ist in die Zukunft zu verlegen. Denk mal darüber nach!

Du hast in deiner Frage gleich eine Antwort mitgegeben, der ich mich aber nicht anschliesse.

Entwicklung ist, das sichtbar zu machen, was schon immer, und auch jetzt in mir ist, was ich bin.

Eben nicht auf Zukunft bauend. Das tun die Lebensverweigerer, die Skeptiker..., die dem Moment des SEINS, zu wissen dass alles "gut" (grundhaltig) ist, wie es ist, nicht TRAUEN.

Dazu zähle ich mich nicht. Da unterscheide ich mich eindeutig in Wahrnehmung und Wissen.

Das LEBEN findet jetzt statt, und nur jetzt...., und auch immer nur im Jetzt kann ich verändern....

Schiebe ich das Verändern hinaus, bin ich morgen wieder im Jetzt...., habe nur einen Tag Unheil mehr gelebt...., eben nichts gewonnen, ausser zusätzlicher Qual..

Gilt ja nur für den, der verändern möchte, warum auch immer....

Lieben Gruss
Paulus:)

Schiebe ich das Verändern hinaus, bin ich morgen wieder im Jetzt...., habe nur einen Tag Unheil mehr gelebt...., eben nichts gewonnen, ausser zusätzlicher Qual..

Warum tust du's dann nicht mal, anstatt andere darüber belehren zu wollen, wozu du selbst zu feig bist? Spring halt auch mal! Oder lass es eben.

Aber dann, mein Lieber, vielleicht auch etwas runter von Gas! Da wird's dann nämlich zur Lüge.

Verstehst du jetzt, was mich stört?

Welche? Was wenn die nur deine eigene Illusion wäre, in die du dich verliebt hast?

Worauf? Worauf Vorbereitung denn?

Das würde dir tatsächlich Angst machen, oder?
Wieder mal der Letzte sein, zu wenig bekommen zu haben.
Wovon denn? LIEBE?

Namasté,
Faydit

Ich habe dir alles gesagt. Und auch andere....

Ich lass das jetzt mal wieder...gehe in die Sonne.

Lieben Gruss
Paulus

Warum tust du's dann nicht mal, anstatt andere darüber belehren zu wollen, wozu du selbst zu feig bist? Spring halt auch mal! Oder lass es eben.

Aber dann, mein Lieber, vielleicht auch etwas runter von Gas! Da wird's dann nämlich zur Lüge.

Verstehst du jetzt, was mich stört?

Was dich stört, kann nur deine Lüge sein. Ich empfinde keine Lüge....

Siehste, wieder bin ich dir als Person so wichtig, dass du dich dabei ganz vergisst.

Fühlst du dich belehrt, sei dankbar...., nur wer sich belehrt fühlt, hat Zugewinn....

Lieber faydit, ich tue, bewusst, jeden Tag...

Aber das muss ich dir nicht beweisen, auch wenn dein Leben rational nach Beweisen suchst.

Das HERZ verlangt nicht nach Beweisen....

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Kneifen, wie üblich. Dein Weg, auf der Flucht vor dir selbst?
Viel Spaß!

Wenn es das ist, was du als Kneifen bewertest haben möchtest, dann kneife ich gerne....

Könntest ja auch mal darüber nachdenken, ob du dich mal kneifst...., so werden andere entlassen, das immer wieder tun zu müssen...

Jeder wacht anders auf...

Lieben Gruss
Paulus;)

Zurück
Oben